Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ / Weak Fold oder Ok???

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
precursor
Beigetreten: 07.07.2006
PokerStrategist

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♣, Q♠
MP2 raises to $1,00, MP3 calls $1,00, Hero raises to $4,50, 3 folds, MP2 raises to $12,00, 2 folds.

Final Pot: $17,50

Thinking MP2 könnte hier natürlich denken das ich squeeze. Hier kann er dann auch mit schlechteren Karten als KK+ drüber gehen. Deswegen bin ich mir unsicher, ob der Fold nicht ein wenig zu weak gewesen ist. Wenn ich in hier auf QQ+;AQ+ setze geht der Fold nach Equity-Berechnung in Ordnung. Trotzdem brauch in ne Bestätigung.
Vielen Dank.

4 Antworten
VinceThePrince
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

ohne stats schwierig zu sagen, hast du keine stats? schlecht ist der fold wohl nie so richtig, hält auch die varianz niedrig...aber oft ist n push hier einfach besser, er kann da wie du schon sagst wenn er thinking ist auch mit JJ+/AK/manchmal AQ 4bettenund du hättest equity-technisch n easy push...

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Falls deine Gegner wissen, was ein Squeeze ist und so aggressiv sind, dass sie zurückspielen, kannst du deine Queens nach dem Squeeze natürlich nicht mehr folden.
Auf dem Limit wird allerdings weder zurückgespielt noch weiß irgendwer was ein Squeeze ist, sodass du folden kannst.

Original von crt32
Falls deine Gegner wissen, was ein Squeeze ist und so aggressiv sind, dass sie zurückspielen, kannst du deine Queens nach dem Squeeze natürlich nicht mehr folden.
Auf dem Limit wird allerdings weder zurückgespielt noch weiß irgendwer was ein Squeeze ist, sodass du folden kannst.

auf fulltilt ist das ein wenig anders.

VinceThePrince
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von crt32

eben, umso interessanter wären stats von villain!

Teilen: