Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qt

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$12.73:///////;SB$12.44:32/22/13/1.0/38/0/0/67;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♥, Q♣
3 folds, Hero raises to $0.40, 3 folds, SB calls $0.35, BB folds.

Flop: ($0.90) 8♠, 3♥, Q♦ (2 players)
SB bets $0.60, Hero calls $0.60.

Sollte ich hier raisen?
turn check ich behnind for bluffinduce und potcontroll
Turn: ($2.10) 9♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($2.10) 6♦ (2 players)
SB bets $1.30, Hero calls $1.30.

Final Pot: $4.70

2 Antworten

Also pre-flop folde ich.
post: hier sind kaum draws möglich-->ich calle hier auch nur weil du mit eine raisse alle schlechtere hands wegschmeist
also ich spiele die hand genauso.

Fold Preflop aus der Position.

Flop: Welchen Sinn macht denn ein Flopraise mit deiner Hand? Du hast nen schwachen Kicker und die einzigen Hände die du hier schlägst sind irgendwelche Bluffs und Pockets und die werden auf nen Raise folden.

Turn: Kommt drauf an was du für ne History mit dem Spieler hast. Ich bette oft den Turn, weil ich den Pot hier auch oft einfach nur mit Overcards oder Midpair oder sowas floate und dementsprechend dort alles so spielen muss. Auf NL10 wird niemand drauf achten und er wird hier seine Bluffs auf deine Bet folden. Dementsprechend ist dieser Turn mit unserer Hand ein akzeptabler Spot für Potcontrol.

River: Standard.