Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qt gegen Midstack

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$3,24:50/26/14/1,0/38/17/-/50;CO$11,14:83/41/10/1,7/34/5/33/64;Hero$9,07:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♦, T♥
MP3 folds, CO calls $0,10, Hero raises to $0,45, SB calls $0,40, BB folds, CO calls $0,35.

Flop: ($1,45) 5♠, 9♠, Q♣ (3 players)
SB bets $0,72, CO folds, Hero calls $0,72.

Turn: ($2,89) 8♥ (2 players)
SB bets $2,07 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $4,96

Meine Frage ist hier ob man hier a) so wie passiert überhaupt die Flopbet callen kann - wenn ja muss man da bei den Stats und den Stack auch die Turnbet callen? Oder sollte man hier gleich am Flop raisen? Was wäre aber bei einem Reraise allin noch am Flop ?

Komm hier nich mit der kleinen Stacksize klar =)
Vielen Dank!

11 Antworten
gope153
Beigetreten: 17.10.2007

wenn du den flop callst musst du quasi auch den turn callen^^ also ich calls gegen den stack weil wir einfach noch oft vorne sind falls er den fd hat oder das macht er auch oft mit nem midpair oder ner weaken queen

ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008

Also nach seiner Bet am Flop hat er noch rund 2$ left...ich raise ihn hier schon und setze ihn somit all in. Das muss er eig. callen. Er wird hier auch oft schlechtere Hände halten, so dass es für uns profitabel ist.

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

am flop auf jeden fall raisen, das ist typisches midstack spiel. da hast du sehr oft die beste hand. am besten all-in setzen wenn er foldet ist auch ok

notep
Beigetreten: 14.04.2007

auf keinen fall folden. Finde den flopraise auch ein wenig besser gegen draws und einfach weil er wenn er in einer street schon geld drin hat tendenziell öfters noch mehr geld reinschiebt als auf der nächsten street.

Tuffi2008
Beigetreten: 08.07.2008

Original von notep
auf keinen fall folden. Finde den flopraise auch ein wenig besser gegen draws und einfach weil er wenn er in einer street schon geld drin hat tendenziell öfters noch mehr geld reinschiebt als auf der nächsten street.

ich würde den Flop callen und any Turn....

warum den Flop raisen bessere Hände bekommen wir nicht zum folden nur schlechtere.... Diese haben bei einem call noch die Chance auf dem Flop zu bluffen und falls nicht sind wir in position und können betten. OoP würde ich all in gehen.

Original von Tuffi2008

Original von notep

warum den Flop raisen bessere Hände bekommen wir nicht zum folden nur schlechtere.... Diese haben bei einem call noch die Chance auf dem Flop zu bluffen und falls nicht sind wir in position und können betten. OoP würde ich all in gehen.

genauso!

illing2005
Beigetreten: 31.12.2006

Original von Cheng

Original von Tuffi2008

Original von notep

genauso!

notep

Es sind extrem viele draws draußen... protection?

Tuffi2008
Beigetreten: 08.07.2008

Original von notep
Es sind extrem viele draws draußen... protection?

Falls er einen FD hat und wir allin gehen hat er die odds um zu callen......
D.h. du kannst gegen den FD nicht protecten, du isolierst dich nur gegen bessere Hände.

notep

skalansky bucks mäßig ist da aber schon ein unterschied ob wir das geld als 65% favorite am flop rein tun oder als 0% drawing dead am turn...

vll check foldet er ja auch wenn der flush am turn nicht angekommen ist...

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Ich stells am Flop gleich rein. Er bettet halben pot in 2 gegner. Kann bei so nem midstack alles mögliche sein. Am Flop callt er imo nen push mit vielen marginalen Hände, sogar mit middle pair und vielen draws. Am Turn können aber einige scarecards kommen wie A K oder spade, bei denen er nicht mehr nen shove calt. Die wir selber aber auch nicht sehen wollen. Ich call das all in am Turn ungerne wenn er auf nen A K oder spade pusht.