Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QT Trips Valuebet River gegen maniac

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten

Full Tilt Poker
Pot Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is CO with T♦ Q♦
2 folds, Hero raises to $1.75, Button calls, SB raises all-in $2.4, BB calls, Hero calls, Button calls.

Flop: 4♣ Q♥ Q♣ ($9.6, 3 players + 1 all-in - Main pot: $9.6)
BB bets $3, Hero raises to $10, Button folds, BB calls.

Turn: 8♣ ($29.6, 2 players + 1 all-in - Main pot: $9.6, Sidepot 1: $20)
BB checks, Hero checks.

River: A♦ ($29.6, 2 players + 1 all-in - Main pot: $9.6, Sidepot 1: $20)
BB checks, Hero checks.

Results:
Final pot: $29.6

Villain war der totale Fish 70/30/1/40 auf über 100 Hände

Am Flop sollte ich wohl etwas mehr raisen, aber mein Inet war gehangen, von daher war ich froh, dass ich überhaupt noch schnell was eingeben konnte. Wie siehts am river aus? Valuebet oder doch lieber check behind?

4 Antworten

wie siehts mit den Stacks aus? beide Full?
Ja ich würd am Flop auch etwas mehr raisen, sonst gibst du ihm ja sogar die richtigen (implied) odds mit nem FD zu callen.
Am Turn musst du aber nochmal betten, wenn er tatsächlich solche stats hat, wird er dich am River all in setzen und du müsstest wohl oder übel callen (bei non club).
Ich würd am Turn Pushen, vielleicht callt er dich ja tatsächlich mit nem FD oder nem Pocket. Wenn er nen made Flush hat hast du immerhin noch 10 outs.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hatte so 60 glaub ich und er mehr
Turn Push geht hier nicht, da es PL is und gefällt mir hier auch nicht sonderlich. Will hier lieber Potcontrol spielen gegen Made Flush oder höhere Trips. Wenn er am river dann Pot betet müsste ich wohl oder übel callen, wie du sagst, aber dann hab ich immer noch was gespart.
Denke aber nach längerem Überlegen, dass ich am River schon noch was setzen sollte, da er wohl kaum mit der besseren Hand 2mal zu mir checkt...
Thoughts?

Ich raise den Flop hier auf Potsize. Rest kann man dann so spielen. Würde aber am River über eine kleine Valuebet nachdenken. Den Flush geb ich ihm hier nicht.

Und: Kennzeichnen der Beispielhände!!!

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

So wie gespielt würd ich am River nochmals ca. 15$ betten.

Wenn er den Flush oder ein FH hätte, dann hätte er wohl zumindest den River selbst gebettet um noch Value zu kriegen.
Aber zweimal hintereinander Check zeugt eigentlich schon von Schwäche, aber mit einer nicht allzugroßen Riverbet kriegst oft noch einen Call von Pocketpairs.

Teilen: