Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QTs bbattle

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
292 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BU$13.45:///////;SB(Hero)$10.25:///////;BB$9.65:///////;CO$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:c, Q:c.
CO folds, BU raises to $0.30, Hero calls $0.25, BB folds.

Flop: ($0.7) K:d, 4:s, J:d (2 players)
Hero checks, BU bets $0.40, Hero raises to $1.50,

Calle pf nur da mich AQ zb dominiert. 67s finde ich hier besser zum reraisen. Treffe den oesd am flop. c/r da wenn ich donke V nur eine bessere hand callt. wenn er mein c/r callt drawe ich immernoch zu den nuts....zwar mit discounted outs gebe mir aber eine menge FE da mein move ziemlich stark aussieht. gut gedacht?

E: V unknown

8 Antworten
goxie
Beigetreten: 04.10.2008

Nice Hand!
Auf eine 3bet musst du natürlich dann folden. Aber das Checkraise OOP gefällt mir.

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006

Preflop würd ichs folden.

OOP ist QT keine schöne Hand, eben weil du so oft dominiert bist.

Wenn er dauernd stealt, kannste ihn auch raisen, aber würd das dann eher mit SCs und PPs machen.

Am flop würd ichs auch c/r spielen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, ich würde es ohne Reads auch Preflop mucken, wie Leihfisch schon sagt. Den Checkraise finde ich eigentlich ganz okay, da wir auch ein Set meist so spielen würden, und ich denke schon, das wir so einiges an Foldequity gegen Madehands erzeugen können.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SpeedyBK
Also, ich würde es ohne Reads auch Preflop mucken, wie Leihfisch schon sagt. Den Checkraise finde ich eigentlich ganz okay, da wir auch ein Set meist so spielen würden, und ich denke schon, das wir so einiges an Foldequity gegen Madehands erzeugen können.

welche Blind defense range würdest du SH gegen unknown empfehlen? Aktive sowie passive.

Und was ändert sich beim defense wenn man im SB bzw. BB sitzt?

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, im SB defende ich sehr wenig, da ja auch immernoch der BB hinteruns sichts, der noch callen oder gar squeezen kann und dann bin ich ganz schnell OOP in einem Multiwaypot, der sich nur selten profitabel spielen lässt.

Im BB denfende ich dann einiges mehr, aber auch meist mit einer 3-Bet, callen würde ich nur relativ wenige Hände. Und auch meist eher so Suited connector und wenige diese Broadway Karten, die gern Dominiert sind.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SpeedyBK
Also, im SB defende ich sehr wenig, da ja auch immernoch der BB hinteruns sichts, der noch callen oder gar squeezen kann und dann bin ich ganz schnell OOP in einem Multiwaypot, der sich nur selten profitabel spielen lässt.

Im BB denfende ich dann einiges mehr, aber auch meist mit einer 3-Bet, callen würde ich nur relativ wenige Hände. Und auch meist eher so Suited connector und wenige diese Broadway Karten, die gern Dominiert sind.

ok...also BB stärker defenden. Ist wohl auch besser weil er teurer ist :f_cool:

Also KTs, QTs oä. weglassen und lieber 54s-98s reinnehmen.

Denke gegen einen sehr aktiven stealer geht man aggressiver vor und gegen einen passiverem callt man lieber (?)

pidi27
Beigetreten: 26.08.2007

Kommt drauf an.

Und zwar auf seinen foldto3bet-Wert. Je höher der ist und je höher der OpenRaiseLate-Wert ist, desto besser für ne 3bet aus den Blinds.

Natürlich ist es besser gegen nen aktiven Buttonstealer zu restealen, ist aber nicht garantiert, dass er auf deine 3bet dann auch foldet.
Wenn er dann 4bettet oder callt, solltest du mit deiner Resteal-Range tighter werden...

gope153
Beigetreten: 17.10.2007

Original von pidi27
Kommt drauf an.

Und zwar auf seinen foldto3bet-Wert. Je höher der ist und je höher der OpenRaiseLate-Wert ist, desto besser für ne 3bet aus den Blinds.

Natürlich ist es besser gegen nen aktiven Buttonstealer zu restealen, ist aber nicht garantiert, dass er auf deine 3bet dann auch foldet.
Wenn er dann 4bettet oder callt, solltest du mit deiner Resteal-Range tighter werden...

Jap das ist der punkt.

^^ viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein zur hand wurde ja alles gesagt.

Aber auf dem Limit brauchste ohne reads nicht soviel defenden weil viele halt auf die 3bet callen... passiv defenden kann man aber auch ruhig...

Teilen: