Poker Stars, $1/$2, $0.40 ante No Limit Hold'em Cash, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $540.07 (270 bb)
Hero (BB): $451.08 (225.5 bb)
Preflop: Hero is BB with T
Q![]()
SB raises to $4, Hero calls $2
Flop: ($8.80) A
K
2
(2 players)
Hero checks, SB bets $6, Hero calls $6
Turn: ($20.80) 7
(2 players)
Hero checks, SB bets $20, Hero calls $20
River: ($60.80) 5
(2 players)
Hero checks, SB bets $122, Hero ???
Table gerade gebreaked und wird noch eine Hand HU gespielt. Saß mit Villain auch an anderen Tischen und ihm war glaub ich klar, dass ich kein HU mehr weiter spiele.
Villain: 79/58/cbet:55/38/50/wts 31/wwsf:48/ 2k hands, gefiltert auf 2-3 handed play
Denke pre nen stanni passiv defend. Flop hab ich mich entschieden mit gutshot to the nuts und bd fd oop zu floaten. C/r macht nicht viel sinn da ich nur A2 22 reppe. Da er overall nicht so viel cbettet(auch nicht bei seinen 6max stats) wird er hier wohl recht polarisiert cbetten.
Turn hab ich kurz über c/r nachgedacht aber kann immer noch nicht viel reppen und habe auch mit Q high manchmal noch die beste Hand wg. seiner polarisierten range.
River: Tjo, bin hier uncapped da ich pre A2s - ATs, K2s- KJs passiv defende. Er ist overall auch im 6max nicht wirklich aggro am river und hat river aggr. freq. von 28%. Mir ist 6max auch aufgefallen, dass er mit seinen Bluffs am River aufgibt. Ist die Frage ob ich hier mit Q high Flush nen freq. calldown habe. Habe 6max noch nie ne overbet von ihm gesehen. Weiss auch nicht ob er bisschen überaggro spielt weil es die letzte Hand ist. Oft wollen die leute dann unbedingt was focieren.