Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QTs in multiwaypot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
Petz91
Beigetreten: 03.05.2009
Oldschool Grinder

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BTN): $10 (100 bb)
SB: $9.85 (98.5 bb)
BB: $7.50 (75 bb)
UTG: $11.01 (110.1 bb)
MP: $11.89 (118.9 bb)
CO: $9.14 (91.4 bb)

Preflop: Hero is BTN with Q T
UTG raises to $0.30, MP folds, CO calls $0.30, Hero calls $0.30, SB folds, BB calls $0.20

Flop: ($1.25) 6 8 J (4 players)
BB checks, UTG checks, CO checks, Hero bets $0.80, 2 folds, CO calls $0.80

Turn: ($2.85) 7 (2 players)
CO checks, Hero ?

Ich calle die Hand weil ich am BU sitze und der BB auch fischig aussah 58/8 auf 13 Hände. Wäre eine bluff3bet eine Option?

Wie spiele ich meine Hand am Turn? T9 ist angekommen und Jx kriege ich nicht zum folden. Demzufolge müsste checkbehind die beste Option sein, oder sehe ich das falsch?

Antwort
Zitat
3 Antworten
nomerrcy
Beigetreten: 29.01.2011
PokerStrategist

Dein Call Pre finde ich gut, da die Hand auch Multiway gut spielt. Eine Bluff 3-Bet würde ich eher mit Axo Händen machen.
Flopbet könnte etwas größer sein, ist aber auch so in Ordnung.

Ich würde am Turn nochmals betten, da du momentan kein Showdownvalue hast. Wenn du am River hittest mit der 9 oder :diamond: kann es sein, dass du keine Auszahlung mehr bekommst.

Das Problem ist, dass das Board die Coldcallingrange von V im CO sehr gut hittet. Immerhin drawst du zur Nutstraight und kannst 10x noch outplayen.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

preflop find ich 'okay', wird meist 3way oder 4way. auf Qxx/Txx is deine hand nich viel wert, vielmehr solltest sie als onegapper sehen.

flop mag ich die bet, der pfa wird hier nie stark sein und auch co nicht, da er nicht bettet nachm pfa check. einzig bb könnte hier c/raisen, aber auch er "sollte" häufig starke madehands donken.

turn für mich definitiv eine 2nd barrel mit aufgegabelter eq, obwohl es eine blank ist - eben weil co hier selten eine hand haben kann, die viel druck stand hält. würde auch ui viele river barreln

Antwort
Zitat
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Schließe mich meinen Vorrednern an. Die Karte ist perfekt zum ballern. Und da du das T♦ hast und somit nur noch 9♥T♥ halbwegs venünftig in seiner Range liegt, bettet ich den turn so, dass ich jeden River AI shippe.

Antwort
Zitat
Teilen: