Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QTs + J5o (BB) Postflopplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
WolleFantastico
Beigetreten: 26.03.2009

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T, Q
3 folds, CO calls $0,10, BU folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,30) Q, Q, 4 (3 players)
SB bets $0,20, Hero raises to $0,40, CO raises to $0,60, SB folds, Hero raises to $1,76 (All-In), CO calls $1,16.

Turn: ($4,02) 3
River: ($4,02) 3

Final Pot: $4,02

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5, J
6 folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,20) Q, J, 8 (2 players)
SB checks, Hero bets $0,10, SB calls $0,10.

Turn: ($0,40) J (2 players)
SB checks, Hero bets $0,19, SB calls $0,19.

River: ($0,78) A (2 players)
SB bets $0,56, Hero raises to $1,31 (All-In), SB calls $0,75.

Final Pot: $3,40

Ja, da würde ich gerne mal die Meinungen zu hören. Ich glaube, bei der zweiten Hand war ich am Turn ein wenig zu vorsichtig.

3 Antworten

Morgen,

Hand 1. Am Flop raise ich hier vernünftig, denke so $0,70 - $0.80 passen. Auf ein Raise nach uns sind wir dann natürlich Allin.

Hand 2. Flop kann man nhier Bet/Fold spielen. Spiele dann den Flop aber etwas höher an, denke so $0,15. Am Turn hast du dann ne schöne Hand und die solltest du auf vernünftig anspielen. Denke ich setze hier $0,30 und am River auf die Action geht dann natürlich der Rest rein.

*Meine Bewertungen dienen für meinen eigenen Lernprozess und müssen nicht unbedingt mit denen der Prof.Handbewerter übereinstimmen.

s3b2
Beigetreten: 21.08.2005

Original von oxse
Morgen,

Hand 1. Am Flop raise ich hier vernünftig, denke so $0,70 - $0.80 passen. Auf ein Raise nach uns sind wir dann natürlich Allin.

Hand 2. Flop kann man nhier Bet/Fold spielen. Spiele dann den Flop aber etwas höher an, denke so $0,15. Am Turn hast du dann ne schöne Hand und die solltest du auf vernünftig anspielen. Denke ich setze hier $0,30 und am River auf die Action geht dann natürlich der Rest rein.

*Meine Bewertungen dienen für meinen eigenen Lernprozess und müssen nicht unbedingt mit denen der Prof.Handbewerter übereinstimmen.

Nice line, dem schließe ich mich mal an.

2 Anmerkungen noch:
- Bei der ersten Hand aufpassen, dass der Tisch nicht zu short wird
- Stackgrößen bitte mitposten

stackgößen bitte mitposten

#1 flop höher raisen und broke gehen, wir spielen hier kein minbet poker^^

#2 flop so mit 0,15 anspielen, 0,1 ist immer weak, deine line am flop, wenn er raist?

ab turn dann nobrainer bet/push 2/3 pot bitte

Teilen: