Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QTs Top Pair am Flop, Fish donkt am Turn

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten
BeatMcBash
Beigetreten: 26.02.2008
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB$10.00:///////;MP3$4.27:///////;CO$7.00:///////;BU(Hero)$11.03:///////;SB$21.92:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with T:c, Q:c.
CO posts deadblind, MP3 folds, CO calls $0.10, Hero raises to $0.50, 2 folds, CO calls $0.40.

Flop: ($1.2) 6:h, 8:d, T:s (2 players)
CO checks, Hero bets $0.80, CO calls $0.80.

Turn: ($2.8) A:c (2 players)
CO bets $2.80, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.8.

Stats: VPiP / PFA / AF / WtS / #
CO: 84 / 21 / 2.25 / 36 / 43

Der Gegner ist ein ziemlicher Fish, bei fast jeder Hand dabei.
Zur Hand preflop, er limpt, ich isoliere ihn mit QTs, er callt. Am Flop treffe ich Top Pair, bette 2/3 potsize, er callt. Soweit so gut. Am Turn kommt aber ein Ace und er bettet Potsize rein. Ist das ein easy Laydown gegen so einen Gegner? Bei vielen anderen Karten hätte ich halt gecallt, aber ich seh so Leute halt oft am Flop mit Ace high callen...

Danke

4 Antworten

fold war schon ok!
ich seh da oft nen ass beim gegner, wenn nicht sogar nen two pair, oder ehr selten nen set

F0erster
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

jo für mich is das auch easyfold. solange ich keine speziellen reads habe muss ich hier keine ps bet mehr callen mit 2nd pair. Am River hat er halt 5$ left im 8$ Pot und wird oft shippen. Da du das eh nie callen kannst solange du nicht noch eine Q hittest einfach Turn folden.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

gut gespielt, ich finde da auch nichts anderes als einen Fold am Turn. Nächstes mal hast du AT und dann gehts aber ab.... Hier kann er leider gut A3 aber auch alles mögliche andere halten. Da du ungern Rätselraten spielen willst wenn die große Riverbet kommt ist der turnfold absolut in Ordnung.

Teilen: