** Dealing down cards **
Dealt to ToXxicity [ Qd Qc ]
izmailov_7 folds
PICASSSOOOO folds
FiKsUmDyRdUm folds
ToXxicity calls [$0.02 USD]
owlet20 folds
mildo1 folds
Spartan4eg folds
AntoshkaDi raises [$0.06 USD]
ToXxicity raises [$0.16 USD]
AntoshkaDi calls [$0.10 USD]
** Dealing Flop ** [ Js, 8h, 3h ]
AntoshkaDi bets [$0.27 USD]
ToXxicity is all-In [$2.01 USD]
AntoshkaDi will be using his time bank for this hand.
AntoshkaDi folds
ToXxicity does not show cards.
ToXxicity wins $2.61 USD
Game #11167069666 starts.
Also Fragen:
1. Preflop:
Ich war mir ziemlich sicher, dass jemand aus den hinteren Positionen raisen und wenn nicht wenigstens callen würde. Geht mein Call als "Trap" hier in Ordnung?
2. War der All-In hier ok?
Erst die Erklärung meines Gedankenganges:
Also ich finde ihn im Nachhinein vllt doch etwas übertrieben, ich meine er hat bestenfalls die sowas wie AJ/KJ of hearts in der Hand.
Wenn er halt wirklich Aces oder Kings oder sogar Jacks hätte wär ich halt draußen gewesen, aber das Risiko is halt immer dabei.
Auf 8ter oder 3set kann ich ihn nach der Preflop action nicht mehr setzen und die Wharscheinlichkeit, dass er mit nur mit 2 Herz callt und ein drittes am Turn kommt, ist auch nicht so groß.
Ich denke ich wollte hier einfach nicht in die unangenehme Situation kommen auf dem Turn nen King oder ein Ace zu sehen, weil ich nach seinem raise Preflop sicher davon ausgehen kann, das er eine dieser Karten sehr gut haben könnte.
Frage ist für mich halt, ob ich etwas mehr Value rausbekommen hätte, aber auf die sicher Seite zu gehen ist bestimmt nicht verkehrt..
So, jetzt würde ich gerne des Gedankengang eines richtig guten Spielers dazu lesen