Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Queens am River

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($4.60)
MP2 ($12.56)
MP3 ($10.24)
CO ($10.23)
Button ($4)
SB ($3.30)
BB ($16.49)
Hero (UTG) ($14.47)
UTG+1 ($11.59)

Preflop: Hero is UTG with Q, Q
Hero bets $0.40, 3 folds, MP3 calls $0.40, 2 folds, SB calls $0.35, 1 fold

Flop: ($1.30) 9, 7, 5 (3 players)
SB checks, Hero bets $1, MP3 calls $1, 1 fold

Turn: ($3.30) 5 (2 players)
Hero bets $1.50, MP3 calls $1.50

River: ($6.30) 3 (2 players)
Hero checks, MP3 bets $3.20, Hero folds

Total pot: $6.30 | Rake: $0.42

Am Flop bette ich weil eine 9+gutshot, JJ und Tens und diverse Openender noch callen können.
Am Turn kommt eine Blank und ich denke nicht, dass Draws nochmal callen. Ich bette klein um noch einen Call von schlechteren Overpairs zu kriegen und gleichzeitg weniger gegen eine starke Made Hand zu verlieren. Am Turn beschließe ich schon den River c/f zu spielen, da ich denke, dass schlechtere Hände behind checken, abern icht nochmal callen würden, aber bessere betten.
Eventuell kann man den River thin valuebetten gegen Jacks und Tens...

3 Antworten
Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

ich finde den Fold am River nicht schön. Ich würde von der Hand nicht mehr runterkommen gegen so eine relativ kleine Bet.
Wenn dir vorher schon klar war, dass du am River check/fold (wie ein Bluff?!) spielen willst würd ich erst garnicht den Turn betten sondern gleich da aufgeben

knoodie Themenstarter
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

Ich denke, dass Hände die mich shclagen, keine Bet am River mehr callen würde (vielleicht TT, JJ, ist ja auch meine die Frage ob ich den River thin vbetten kann) sondern behind checken werden, bessere Hände aber betten.

Er kann vielleicht am River busted straightdraws betten, allerdings sehe ich da nicht soviele Combos die preflop callen.
Außerdem habe ich in diesem Spot, i ndem ich auch UTG geraist habe immer ein Overpair. Mit AK wäre der turn wohl die schlechteste Karte um nochmal zu barreln.

am River kann villain 7 kombos an sets haben und 12 kombos an schlechteren OP (TT/JJ) also wenn du weißt, dass er KK/AA preflop 3bettet, dann kannste den River nochmal vbetten. Evtl called auch 9x nochmal, wobei ohne stats/reads ist das immer schwer.

denke default würde ich 3 mal klein b/f spielen um max value von OP/9x zu kriegen.

Teilen: