Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Queens auf NL2

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten
Chupacabra79
Beigetreten: 18.10.2011

Hätte zu folgender Hand ne Frage...

Und zwar würde ich gerne wissen, ob der Call auf dem River einfach nur Bad Play meinerseits war, oder ob man gegen diesen speziellen Gegner (Fish stats von 67/14) auch mal callen kann. Hab für mich keine klare Antwort gefunden, und bin weiterhin unsicher. Was meint ihr?

Er hatte eben schon jede Menge blöder Aktionen davor gebracht, und ich hab ihm irgendwie den King nicht abgekauft, da ich dachte wenn er ihn hat bringt er schon vor dem River aggression.

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 8 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $1.41 (70.5 bb)
SB: $0.71 (35.5 bb)
BB: $0.80 (40 bb)
UTG+2: $2.04 (102 bb)
MP1: $2 (100 bb)
Hero (MP2): $2.03 (101.5 bb)
MP3: $3.34 (167 bb)
CO: $2.84 (142 bb)

Preflop: Hero is MP2 with Q Q
UTG+2 folds, MP1 calls $0.02, Hero raises to $0.08, MP3 folds, CO calls $0.08, 4 folds

Flop: ($0.21) K 9 2 (2 players)
Hero bets $0.10, CO calls $0.10

Turn: ($0.41) J (2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($0.41) 8 (2 players)
Hero bets $0.20, CO raises to $0.54, Hero calls $0.34

Antwort
Zitat
4 Antworten
AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012

Ich find das immer schwierig gegen diese Fisch-stats, man weiß nie was sie tun.

Ich hätt jetzt allerdings schon auf dem turn geraised. Und wenn er ge-re-raised hätte, hätt ich wohl gefoldet.

Denn irgendwo hier stand das auch in den Artikeln glaub ich, wenn ein Fisch raised, hat er normalerweise auch irgendwas getroffen.

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Find es bis zum turn gut gespielt.Warum die bet am river? value/blockbet?
Ich würde am river einfach check/fold spielen.Die riverbet/Call ist imo Käse.Mit welcher range meinst du raist villian hier am river?

Antwort
Zitat
Chupacabra79 Themenstarter
Chupacabra79
Beigetreten: 18.10.2011

Wiegesagt ich hab ihm den king nicht zugetraut. Daher hab ich ihn auf nen jack bzw. Nen busted flushdraw gesetzt. Daher wollte ich klar for value setzen. Als er mich raist war es so ne fünfzig fünfzig spontan Entscheidung. Nach jeder Logik hätte ich gefoldet aber bei ihm hatt ich n gutes Gefühl da er schon öfter davor mit air geblufft hätte. Ists Jetzt bisschen Nachvollziehbarer?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Herzlich Willkommen in den HB-Foren! =)

Ich hoffe du lässt dich ab jetzt regelmäßig hier blicken! ;)

Zur Hand:

Am Flop solltest du einen Tick höher betten. Was genau war der Plan dann am Turn c/fold?

Ansonsten finde ich deine Line etwas inkonsequent. Am Flop bettest du klein, den Turn checkst du, den River bettest du wieder klein. Du bist also nicht der Meinung, dass Villain hier loose runtercallt. Warum genau dann bet/call River?

Du redest von "Blöden Aktionen", das kann natürlich viel bedeuten. Hat er viel geblufft? Viel Mist gecallt? War er aggro? Calling Station?

Ohne klare Reads ist das sicherlich ein Fold am River, du schlägst halt ausschließlich Bluffs. Und Bluffs könnten vorher auch anders spielen (bspw. den Turn betten).

Antwort
Zitat
Teilen: