Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Raise am Turn mit 2 Pair bei drawy Board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten

Preflop wäre wohl ein Fold am besten gewesen. Na gut, ich calle und treffe 2 Pair. Am Flop hätte ich wohl donken sollen, da Villain gut behind checken könnte bei diesem häßlichen Board. Jedoch macht er nur eine recht kleine Bet. Mit 2 Pair oder dem Set würde er wohl mehr setzen. Da ich noch gut vorne sein kann, raise ich. Donkt ihr am Turn? c/c ist wohl nicht so gut oder spielt ihr b/f. Am River folde ich auf den Push, da mich zuviele Hände schlagen.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$48,40:425/23/14/2,9/25/24/71/57;Hero$29,00:///////;BU$24,05:291/22/11/2,0/36/18/78/50;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, J♣
2 folds, BU raises to $0,75, SB calls $0,65, Hero calls $0,50.

Flop: ($2,25) K♦, A♦, J♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, BU bets $0,50, SB folds, Hero raises to $3,00, BU calls $2,50.

Turn: ($8,25) 5♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $1,25, Hero calls $1,25.

River: ($10,75) Q♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $19,05 (All-In), Hero folds, BU gets uncalled bet back..

Final Pot: $10,75

2 Antworten

Wenn er oft vom BU raised 3bet, ansonsten fold. Bei dem board donk ich flop und geh auf action broke, as played turn nochmal barreln, dann biste am river allin. As played folde ich den river auch

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Preflop der ideale Squeezespot.
Am Flop c/r, da der PFA dieses Board nahezu immer cbetten wird und wir so noch value von AQ, AT oder QQ bekommen. Das Raise sollte bei diesem Board einen Tick größer sein. Nachdem villain klein bettet und dann Dein c/r callt gebe ich ihm eine sehr starke Hand. Welche Hände bleiben nun in seiner Range? Ich gebe ihm 2pair, Set oder Flush. AQ und AT würde ich nun fast ausschließen. AQ:d wäre noch eine mögliche Hand, die wir derzeit beat haben, sonst fällt mir allerdings nichts ein.
Am Turn kommt eine Blank und c/c bei einer kleinen Bet ist OK.
River dann c/f auf die große Bet.

Teilen: