Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] resteal mit 45s

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero ($39.40)
BB ($25)
UTG ($9)
MP ($22.65)
CO ($25.15)
Button ($29.05)

Preflop: Hero is SB with 4[:heart:], 5[:heart:].
2 folds, CO raises to $0.75, 1 fold, Hero raises to $2.75, 1 fold, CO calls $2.

Flop: ($5.75) 5[:club:], J[:heart:], T[:diamond:] (2 players)
Hero bets $3.75, CO calls $3.75.

Turn: ($13.25) 5[:diamond:] (2 players)
Hero checks, CO bets $6.5, Hero raises to $24, CO folds.

Final Pot: $43.75

Op hat bis dato ziemlich loose gestealt (die ersten 60 Hände), war meine erste 3bet gegen ihn, pf geht also denke ich in Ordnung. Die cbet ist denke ich grenzwertig denke ich, wie seht ihr das?

Dann am Turn frage ich mich halt ob meine Line hier nicht quatsch war. Ich denke, dass bet/3bet(broke) hier deutlich besser gewesen wäre....

5 Antworten

Was möchtest du denn mit dem c/r erreichen?

Macht imo nur Sinn, wenn du Villain ne sehr schwache Range gibst, mit der er floaten möchte und du so noch Geld von seinen Bluffs bekommst, die er sonst einfach am Turn folden würde. So overreppst du deine Hand und Villain wird oft sogar mit AJ oder KJ nicht weiter spielen wollen, die er allerdings wohl runtergecallt hätte...

Bet/bet/bet wäre wohl meine Line. Einfach aber wirkungsvoll ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jop hab ich ja auch geschrieben, dass ich mir das beim reviewen der Hand gedacht hab.

Thx, iwelche anmerkungen zu pf oder flop play?

Original von Theorist
Jop hab ich ja auch geschrieben, dass ich mir das beim reviewen der Hand gedacht hab.

Thx, iwelche anmerkungen zu pf oder flop play?

Naja, du hast geschrieben, dass er in 60 Händen loose gestealt hat und es deine erste 3bet gegen Ihn war. Das bedeutet ja nicht, dass er am Flop ne weake Range hat, die oft auf ne 2nd barrel foldet, aber gerne floatet.

Wenn er auf ne 3bet folden kann und vom CO ne weake Range hat, finde ich ne 3bet gut. Würde dann ohne Info einfach fast jeden Flop cbetten, vor allem mit bottompair. Ich würde allerdings 3 oder max. 3,25$ machen, weil du Ihn vor die gleiche Entscheidung stellst, aber günstiger (Leverage). Nach dem call der 3bet und call am Flop bekommt der von mir eher ne TP, OP oder Draw Range, gegen die ich definitiv ne Valuebet am Turn habe und keine Freecards verteilen will und würde annehmen, dass er ne menge behind checken würde. 6,5-7$ am Turn finde ich nice und shove River.

rookician
Beigetreten: 09.01.2008
Oldschool Grinder

Würde hier auch bet bet bet spielen. Eklig wäre ja nur ein J am River, was 2 Outs aus macht, wenn er selbst einen hält.

Preflop kannst du das mal machen, auf die erste 3bet kriegst du meist Credit. Interessant wäre gewesen, ob du schon zuvor gesehen hast, wie er auf 3bets reagiert. Wenn er die alle callt, macht das wenig Sinn, da du ihn zu selten rausbekommst. Ansonsten geht das aber i.O.

Am Flop cbette ich hier auch, du reppst mindestens TPTK.

c/r Turn verdrängt alle schlechteren Hände. Wenn er ein Fisch war, ist AJ wohl die einzige Hand, die dich callt, wenn überhaupt.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Preflop ist Geschmackssache.
As played ist die Cbet ohne History schwer zu beurteilen. Falls villain preflop loose 3bets callt, finde ich die Cbet gut, ansonsten ist c/f wohl die leicht bessere Wahl ;). Das Problem ist halt, dass villain i.d.R. mit TT+ und AQ+ preflop callt und für diese Hände ist der Flop perfekt!
As played ist c/r am Turn nicht gut, denn villain kann durchaus drawn und dafür bezahlen wollen , daher einfach selbst betten und broke gehen.

Teilen: