Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Reverse Handreview with AA

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Servus.

Hätte gerne mal einige Riverüberlegungen - Hero ist in dieser Hand MP, aber es geht mir hier darum das Play von Villain zu bewerten. Ich hab 480 Hände auf ihn, daher nehme ich an, dass er ebensoviele auf mich hat, falls er keine HH kauft.

Seine Stats von mir dürften in etwa so aussehen:
24/16 I MPrfi 18 I ft3bet 55 I ftcbet3betpot 50 I WtSD 28

SB: $8.12 (81.2 bb)
BB: $13.13 (131.3 bb)
UTG: $11.02 (110.2 bb)
Hero (MP): $15.31 (153.1 bb)
CO: $18.59 (185.9 bb)
BTN: $7.95 (79.5 bb)

Preflop: Hero is MP with :roto2: xD, Villain is CO with A♠ A♦
UTG folds, Hero raises to $0.30, CO raises to $0.90, 3 folds, Hero calls $0.60

Flop: ($1.95) 5♠ 4♣ 8♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $1.30, Hero calls $1.30

Turn: ($4.55) 7♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $2.50, Hero calls $2.50

River: ($9.55) J♠ (2 players)
Hero checks, CO ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hängt sicherlich davon ab was du in solchen Spots 4-bettest - kann man dir da KK-JJ - zumindest mit einigen Kombos - in die Range geben?

Wenn nicht dann ist es wohl ein check behind, du kannst hier durchaus Sets/Twopairs halten, JJ kommt an. Wird schwer für Villain auf über 50% Equity zu kommen wenn man bspw. QQ+ ausschließt. Und er braucht definitiv über 50% um zu valuebetten.

Da deine Range wohl etwas weiter ist mag das Board für dich ganz gut sein, ich denke Villain sollte da mit AA behind checken.

Antwort
Zitat
nbchiller Themenstarter
nbchiller

Original von MiiWiin
Hängt sicherlich davon ab was du in solchen Spots 4-bettest - kann man dir da KK-JJ - zumindest mit einigen Kombos - in die Range geben?

Ich denke, da ich oop bin, würde ich alle KK-Kombos für 150bb noch 4bet/broken. QQ und JJ sind wohl alle ein Call. Villain hat gegen Hero einen 3bet-Wert von 6.5, der aber hauptsächlich aus den Blinds stammt. Aus CO und BTN gab es bisher noch keine 3bet gegen Hero.

Original von MiiWiin
Wenn nicht dann ist es wohl ein check behind, du kannst hier durchaus Sets/Twopairs halten, JJ kommt an. Wird schwer für Villain auf über 50% Equity zu kommen wenn man bspw. QQ+ ausschließt. Und er braucht definitiv über 50% um zu valuebetten.

Da deine Range wohl etwas weiter ist mag das Board für dich ganz gut sein, ich denke Villain sollte da mit AA behind checken.

Ja, ich dachte mir ingame auch sofort, dass ich selbst das Board gegen die meisten Regs behindchecken würde. Ich denke, wir haben auch keine Antwort auf ein x/shove hier und finden damit am River kein angemessenes Sizing. Daher entweder der xbehind oder der Shove und hoffen, dass der Gegner QQ hält, aber das wäre mir persönlich viel zu dünn.

Antwort
Zitat
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009

Ist für mich gegen nen NL10-Reg (über den ich nur die gegebenen Stats habe) ein Shove am River.
- KK wird bei weitem nicht immer ge4bettet
- Sets sind zu discounten, da diese oft vorher gejammt/Donk River gespielt werden
- QQ/KK folden nicht
- habe in ähnlichen Spots auch schon sicko Calls von 99/TT erlebt

Antwort
Zitat
nbchiller Themenstarter
nbchiller

Naja, auf dem Board sind die Aces gegen 21 Kombos aus PPs hinten. Wenn man QQ,1010,99 annimmt, gegen 18 Kombos von PPs vorne, inklusive schätzungsweise fünf Kombos A♣:J♣: K♣:J♣: Q♣:J♣: J♣:T♣:, die SD-Value haben.
Und hierbei sind andere Kombos, die 6x, 2pair oder 109s beinhalten noch gar nicht eingeschlossen.

Ich glaube, dass der Shove gegen einen anderen Reg zu knapp ist.

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015

Original von nbchiller

Original von MiiWiin

Ich denke, da ich oop bin, würde ich alle KK-Kombos für 150bb noch 4bet/broken. QQ und JJ sind wohl alle ein Call. Villain hat gegen Hero einen 3bet-Wert von 6.5, der aber hauptsächlich aus den Blinds stammt. Aus CO und BTN gab es bisher noch keine 3bet gegen Hero.

Original von MiiWiin

Ja, ich dachte mir ingame auch sofort, dass ich selbst das Board gegen die meisten Regs behindchecken würde. Ich denke, wir haben auch keine Antwort auf ein x/shove hier und finden damit am River kein angemessenes Sizing. Daher entweder der xbehind oder der Shove und hoffen, dass der Gegner QQ hält, aber das wäre mir persönlich viel zu dünn.

Auf so ein kleines Sample würde ich nicht allzu viel auf Stats geben. Vor allem dann noch vs Hero. Das hat nicht allzu viel Aussagekraft. Würde hier wohl einfach mein Defaultgame spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: