Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] richtig oder falsch

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
487 Ansichten

In MP2 TT call ich den BB (von UTG bis MP2 passten alle) und der BB raist. Alle gehen raus und ich call. Auf dem Flop kommt Rainbow 489. Ich gehe all in und der BB geht mit. Auf dem River kommt ein A. Peng :rolleyes: der BB hat AKs. Ich denke Pech gehabt, oder wurde etwas falsch gemacht von meiner Seite?

Merci für hilfreiche Bemerkungen :tongue:

4 Antworten

Ich nehme an, du spielst SSS!? Das All In war ok, du warst zu dem Zeitpunkt 76% Favorit.
Allerdings solltest du mit TT aus mittlerer Position raisen. Eventuell hätte dein Gegner dann nur gecallt und auf dein Flop All In gefoldet.
Auf der anderen Seite wahrscheinlich aber nicht.

-verschoben

KaltesEis
Beigetreten: 29.05.2007

so siehts aus, preflop raise. ein call geht ja mal gar nicht klar in der situation.

Würd auch sagen, alles richtig gemacht bis auf preflop der call anstatt nen raise.
Vermutlich wäre der BB mit AK jedoch dennoch mitgegangen. Den in der Situation und mit deinen TT, wäre dein raise ja auch nicht sooo hoch gewesen das der BB mit einem fold einen astreinen Zug gemacht hätte. Man sollte also davon ausgehen, das üblicherweise der Gegner dort auch deinen raise gecallt hätte.

Zusammengefast, du machtest einen kleineren Fehler der jedoch an dieser speziellen Situation vermutlich nicht viel geändert hätte. Un der Gegner machte einen eher fragwürdigen Spielzug mit seinem call deines All-Ins. Er gewann also eher mit dussel, und im grunde sollte man hoffen das er weiterhin so spielt ;)

Teilen: