Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

riesen overshove am river

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
Quasar18
Beigetreten: 02.08.2010
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.16)
BB ($10.30)
Hero ($10)
CO ($17.50)
BTN ($12.61)

Dealt to Hero J♦ T♦

Hero raises to $0.30, CO calls $0.30, fold, fold, fold

FLOP ($0.75) A♥ T♠ 7♠

Hero checks, CO checks

TURN ($0.75) A♥ T♠ 7♠ 4♥

Hero checks, CO bets $0.75, Hero calls $0.75

RIVER ($2.25) A♥ T♠ 7♠ 4♥ A♦

Hero checks, CO bets $16.45 (AI)

CO: anscheinend reg auf 50 Hände: 22/20/5.0 (VPIP, PFR, AF)

Da Villain relativ aggressiv ist, dachte ich ich calle seine Turnbet - falls er hier Draws oder Air bettet. Am River dann das sehr komische Allin. Glaube kaum, dass er eine Ass bzw. ein fullhouse so spielt. Außerdem busten sehr viele draws. Von dem her wäre ein call angebracht gewesen, oder?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011
PokerStrategist

Sehe ich auf keinen Fall so ... AI am River - klar kann das ein Bluff sein ... und wenn nicht ? Mehr als einen Bluff schlägst Du nicht.

Ich denke sogar, dass er hofft, dass Du das A hast und nicht wegwerfen kann - müsste ich raten, würde ich ihn auf 44 setzen.

Antwort
Zitat
Quasar18 Themenstarter
Quasar18
Beigetreten: 02.08.2010
Oldschool Grinder

so kann mans natürlich auch sehen :) glaub, du hast recht

Antwort
Zitat
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009
Oldschool Grinder

Also auf dem board erwarte ich ne conti vom PFA mit TP+, mit draws und mit Air.

Solche checks verraten oft deine Handstärke: weake madehand

Deshalb für mich ne glasklare conti am flop (b/f), zumal einige schlechtere hände bezahlen können. Ein A foldet er natürlich nie, er hat aber nicht so viele Ax combos in der range.

Auf die blank am turn erneut b/f.

River: tja, du sagst er ist aggro, das A:d macht ein A bei ihm unwahrscheinlicher, c/c als bluffcatch ist zumindest ne option, zumal er weake madehände (Tx) eher behindchecken wird und seine range in Ax+ und Air polarisiert ist.

As played:
Turn callen geht nur, wenn du river callst, aber es gibt sehr viele Karten (K, Q, 8, 9, any / weit mehr als die Hälfte) die einen (normal großen) rivercall sehr eklig machen. -> fold

river: klarer fold zu den odds

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Wenn er bluffen will, dann macht er das mmn schon oft am Flop. Sehe hier gar keinen Grund den Overpush zu callen. Draws und Air betten eben schon oft den Flop. Außerdem habe ich auf dem Limit von REGs solch große overbets nie als bluff gesehen.

Antwort
Zitat
Teilen: