GG Poker - $0.02 Ante $0.01 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (BB): 215 BB
UTG: 199 BB
MP: 384.5 BB
CO: 478.5 BB
BTN: 276 BB
SB: 82 BB
6 players post ante of 0.5 BB, SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 4.5 BB) Hero has A♣ Q♣
fold, fold, CO raises to 3 BB, fold, fold, Hero raises to 15 BB, CO raises to 32 BB, Hero calls 17 BB
Flop: (67.5 BB, 2 players) 9♣ 6♦ 3♣
Hero checks, CO bets 22.5 BB, Hero calls 22.5 BB
Turn: (112.5 BB, 2 players) 7♦
Hero checks, CO checks
River: (112.5 BB, 2 players) T♠
Hero bets 160 BB and is all-in
Villain ist ein solider Regular und spielt tendenziell eher aggressiver.
Bis zum River gibt es, denke ich, keine Alternative. Ich bin mir hier nicht sicher, wie ich meine Hand showdown-technisch bewerten soll. Ich bin noch gegen ein paar random Bluffs ala AJo, A5s oder KQ vorne. Allerdings verliere ich auch gegen AK, was einen größeren Teil von Villains Range ausmachen sollte.
Ob ich ein langsam gespieltes Overpair zum folden bekomme, ist fragwürdig. Dafür spricht, dass das Board sehr viel besser zu meiner Preflop Callingrange passt. For Value könnte ich insbesondere mit 77-TT pushen. Um die Valuerange zu balancen, habe ich im Grunde nur die gebusteten Flushdraws.
Würdet ihr die Kombo am River bluffen? Wenn ja, welche Size? Exploitiv könnte ich evtl. auch eine kleine Size nehmen, denn dagegen sollte AK bereits folden. Konsistent zur restlichen Range ist vermutlich aber nur das Allin, wobei ich dann schon viel Foldequity brauche, um das Play +EV werden zu lassen.