GG Poker - $0.02 Ante $0.01 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
CO: 99.5 BB
BTN: 197.5 BB
SB: 179.5 BB
BB: 233 BB
UTG: 256 BB
Hero (MP): 382.5 BB
6 players post ante of 0.5 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 4.5 BB) Hero has Q♦ J♦
UTG raises to 2 BB, Hero calls 2 BB, fold, fold, SB calls 1.5 BB, BB calls 1 BB
Flop: (11 BB, 4 players) 6♣ 6♦ A♠
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero checks
Turn: (11 BB, 4 players) J♥
SB checks, BB checks, UTG bets 8.5 BB, Hero calls 8.5 BB, fold, fold
River: (28 BB, 2 players) T♣
UTG checks, Hero bets 22.5 BB, UTG raises to 45 BB, fold
Spoiler
UTG wins 68.5 BB
Rake paid 3.5 BB
Preflop small Freq 3b & high Freq Coldcall.
Am Flop mixe ich zwischen small Bet und XB. Eine Bet bringt bessere K high Hände zum folden und ich habe einige Backdoors, der Nachteil ist, dass Q und J Hits abgewertet werden, weil die Gegner höchstwahrscheinlich XC mit A Toppaar spielen werden. XB hat den Vorteil, dass meine Q, J Hits mehr Wert haben und ich eine Freecard bekomme, um zu sehen, ob ein Backdoordraw reinkommt.
Turn ist knapp, gegen das große Sizing und 2 Gegner, die noch hinter mir agieren können, wahrscheinlich eher ein Fold als Call. Allerdings bin ich IP und könnte gegen Villains Gutshot-Bluffs immer noch vorne sein.
River ist interessant. Villains KQ verbessern sich und könnten auf XR gehen. Dennoch denke ich, dass Villains Range meist schwache Ax Toppairs enthält, die es gegen eine Floatbet von mir schwer haben werden zu callen. Ich kann leicht eine slowplayed 6x Trips Kombo, AJs, ATs oder KQs haben, bzw. repräsentieren. Langer Rede kurzer Sinn, ich habe meine Hand in einen Bluff verwandelt, weil ich 1) nicht viel SDV mit meiner Hand sehe, 2) ich Villains KQ, JJ check-raises blockiere und 3) eine Menge Valuehände in dem Spot habe, aber kaum etwas zum bluffen habe, entsprechend es also schwer für Villain wird bei mir Bluffs zu finden.
Reasonable Line, Gedankenprozess und Betsizing?