Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

River call TP paired board

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten

stats von villain:
vpip 72
pfr 7
3bet 3.8
agg 3.2
fold to cbet 42
wtsd 25
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$25.52:///////;BB$25.00:///////;MP3$17.66:///////;CO$14.64:///////;BU$28.87:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:h, J:s.
MP3 calls $0.25, 2 folds, Hero raises to $0.75, BB folds, MP3 calls $0.50.

Flop: ($1.75) 7:h, 3:d, K:s (2 players)
Hero bets $0.75, MP3 calls $0.75.

Turn: ($3.25) 8:s (2 players)
Hero bets $2.00, MP3 raises to $4.00, Hero calls $2.00.

River: ($11.25) 7:d (2 players)
Hero checks, MP3 bets $5.00, Hero ....

Ist folden zu weak ? bzw. raist er nen schwaecheren King am Turn ? 2pair kann easy am turn gekommen sein und alles was er am flop getroffen hat schlechter als K hat mich beat. Gedanken bitte...
achja, und auf den minraise am turn folde ich nicht ^^

Antwort
Zitat
8 Antworten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

warum raist du pfr nicht größer, gegen so ne station?
warum bettest du den flop so klein? du willst value und er callt hier alles...
was is der af am turn ?

"auf den minraise folde ich nicht" begründung?

wenn du auf den minraise nicht foldest solltest du den river auch callen, da du dich ja am turn auch vorne gesehen hast?!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

den flop bette ich klein weil ich denke, dass er dann sogar einfach nur auf n "evetuellen" treffer am turn callt. wieso muss ich den river callen ? Das Board paired sich...wenn er die 7 getroffen hat, hat er trips...
Den minraise calle ich weil fishe das oft als einen bluffversuch machen.
turn aggression ist 2.3

Antwort
Zitat
testgfd
Oldschool Grinder

das wird er auch wenn du pot bettest, er isn fish, er wird hier manchmal mit a high peelen, seine range mit 72% is nahezu undefiniert.
wir haben tp und wollen hier value.
mit welcher 7 siehst du ihn denn am turn c/mr ?

gib ihm doch mal ne range und dann schau dir an wie du gegen die range dastehst...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

du hast recht, ich habe zu wenig in ranges gedacht.
Am Flop meine Bet callt so ein Kollege denke ich mit
22+, A3s+, K2s+, QTs+, Q7s, Q3s, JTs, J7s, J3s, T7s, T3s, 97s, 93s, 87s, 73s+, 64s+, 43s+, A3o+, K2o+, QTo+, Q7o, Q3o, JTo, J7o, J3o, T7o, T3o, 97o+, 93o, 87o, 83o, 63o, 53o, 43o
dagegen hätte ich 78% equity. Flopbet hat mir auch nicht gefallen, ist deutlich zu klein...Turnbet auch. Ich denke 3/4 sind angemessen, selbst wenn man eine schnelle Entscheidung treffen muesste und nicht die equity genau bestimmen kann.

Was mache ich allerdings mit seinem minraise ? Finde folden zu weak und ein raise overplayed.
Am Turn denke ich nicht, dass er eine 3 raist, aber ne 7 weil er auf dumme gedanken kommt, pockets höher als 77 nen FD mit seinen Broadways bzw. Aces, twopair, set und Toppair evtl. auch.

Gegen einen reg wäre mir die Hand angenehmer gewesen weil die tendenziell nich einfach mal ausrasten, aber bei fischen einen raise zu sehen gefällt mir eher selten...

Nachdem ich geschrieben und nachgedacht habe (danke für die Anstöße testfgd) würde ich turn und river callen. Vor allem weil der river noch ein K3 twopair raushaut, also praktisch für mich....thoughts?

Antwort
Zitat
testgfd
Oldschool Grinder

gut gut, jetz gibt ihm nochmal ne range am river, stove das ganze und rechne aus ob du einen call hast..

Also 5/21~: du brauchst ungefähr 24%

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Würde ihm am River folgende Range geben:
77+, 33, AKs, AsQs, AsJs, AsTs, As9s, A7s, K3s+, Q7s, J7s, T7s, 97s, 87s, 73s+, AKo, A7o, K3o+, Q7o, J7o, T7o, 97o+, 87o, 73o+

Habe ein paar Spade-Aces mit reingenommen als Bluff aber das macht equitymäßig nur 1% aus, deshalb denke ich nicht, ich rede mir damit irgendetwas schön...

Ansonsten habe ich natürlich jede 7 und so gut wie jeden King gegeben plus ein paar pockets wie man sieht.

Dagegen habe ich 40% equity also rechnerisch einen call. Bin ich zu optimistisch bei seiner Riverrange ? Vielleicht zu viele Kings reingenommen ?

Antwort
Zitat
testgfd
Oldschool Grinder

hier und da würde ich noch was ändern, aber grob passt die range schon..

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

In erster Linie sind die Betsizes sehr schlecht.

Daran musst du arbeiten!

Preflop Out of Position deutlich zu wenig gegen Limper, der zu dem eine Calling Station ist! 4BB ist Minimum, 5BB fände ich besser.

Flop deutlich höher for Value und protection, Turn ebenfalls einen Tick höher.

Die Range-Analyse...ich mache da bei solchen Spielern selten mit. Ich meine warum sollte T7 am Turn raisen? ?(

Der Typ spielt gerne any2, callt loose runter und wenn er die Standard-Nuts-Line call Flop minraise Turn sielt bin ich weg, gebe ihm da nie 7x am Turn.

Problem ist halt, wir müssen dann auch noch Riverbets callen, haben also reverse implied Odds zu erwarten. Ich fände es keinen Fehler direkt den Turn zu mucken.

Antwort
Zitat
Teilen: