Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

River re-bluff?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($29.81)
BB ($26.75)
UTG ($18.35)
CO ($21.77)
Hero ($20)

Dealt to Hero 5♠ A♥

fold, fold, Hero raises to $0.57, fold, BB calls $0.37

FLOP ($1.24) 9♠ 3♠ 8♣

BB checks, Hero checks

TURN ($1.24) 9♠ 3♠ 8♣ T♣

BB checks, Hero bets $0.93, BB calls $0.93

RIVER ($3.10) 9♠ 3♠ 8♣ T♣ 3♦

BB checks, Hero bets $2, BB raises to $6.40, Hero ?

Ist meine Line hier zu obv.?
Ab und zu würde ich es halt mit AT, QJ etc. behind checken und dann 2 x barreln.
Seht ihr Villain allein anhand meiner line den river bluffen?
Wäre in dem Spot ne shove sinnvoll?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

was denkst du kann er hier bluffraisen, dass er am turn c/callt? was valueraist er deiner meinung nach? was aus seiner valuerange raise/foldet er?

kannst du grob abschätzen wie groß der Anteil seiner range ist, den er hier raise foldet?

Antwort
Zitat
testgfd Themenstarter
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Call Open im BB sind 20%, er könnte hier also alle missed draws und evtl. pockets 44-77 in nen bluff turnen.
seine valuerange is hier aber auch breit, full, straights, two pair...

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

meinst du nicht, dass er QJ, 87, 88, 99, TT am turn selbst bettet, weil jedes spade und jedes club eklig wird?

imo ist der river einfach ein bet/folde, wenn wir ncihts genaueres wissen, da solche strangen lines einfach selten bluffs sind. und ohne grob den ev von dem shove abschätzen zu können macht es imo keinen sinn hier drüber zu gehen

edit: die frage ist imo eher ob wir den river nicht einach behind checken. du reppst halt ne sau dünne valuerange und es ist fraglich ob er 8x, 9x, Tx foldet auf die blank am river. zudem kannst du oft auch mal gut sein, bei den zig draws die draußen liegen

Antwort
Zitat
YoBaByYo
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Sehe hier auch den cb river als sinnvoll an. Es busted ja soviel, dass ein herocall likely wird, und wir sind ja echt auch noch oft gut, vor allem gegen seine folding range. Ich seh zB nicht, warum er da zB 2nd pair oder 66 am river plötzlich auf die super blank foldet.

So reppt er aber natürlich auch gar nix. Da er aber eine strange line hat, liegt die vermutung nahe, dass er etwas fishy ist. Und Fishe turnen Hände am River nicht in bluffs. Shoven würde ich daher nicht.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

River betten ist imo sooo schlecht mit der Hand. Es busten ALLE Draws und wenn wir hier anfangen mit random Hands zu bluffen, dann ist unsere in dem Spot ohne hin schon breite Bluffingrange vieeeeel, vieeeeeeeeeeeel zu weit und V. kann profitabel mit sauvielen weaken Madehands callen.

As played easy fold. Die wenigsten werden hier ihre busted Draws c/r...

Antwort
Zitat
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

River ist halt ganz klarer checkbehind.

As played... find ichs eigentlich ganz nice da backzuplayen.

Du repst zwar ganz genau nur QJ, (evtl. noch A3s), aber das reicht ja schon.

Villain rept dafür halt irgendwie gar nichts:
Sets/two pairs/straights raisen eigentlich so gut wie immer auf doublesuited turn.
3x sollte auch niemals in seiner Range sein.

Er könnte sich dort einfach (zu recht) denken, dass du weak bist, da du den Flop nicht ge cbettet hast und alles busted. Deine line sieht imo nach :club:-draw oder air aus, was für eine delayed 2barrel ging.. somit könnte er da wohl gut irgendwas bluffraisen. Wobei das meistens bei ihm selber FDs wären, gegen die man Ace-hi (mit besserem kicker..) fast schon callen könnte lol

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

jup river check behind, gründe wurden schon ausführlich genannt (wichtigste wir sind häufig einfach vorne gegen draws). wie gespielt kann man nochmal drüber gehen, gefühlsmäßig sind die leute da in der lage auch auf nen AI von uns am river da scheiße zu callen weil sie uns nicht glauben. sprich ich würde es eher lassen

Antwort
Zitat
Teilen: