Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Riverbluff

11 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
539 Ansichten
Joey2209
Beigetreten: 14.11.2009

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $2.44 (24.4 bb)
Hero (BB): $10.67 (106.7 bb)
UTG: $10 (100 bb)
MP: $18.13 (181.3 bb)
CO: $16.07 (160.7 bb)
BTN: $10 (100 bb)

Preflop: Hero is BB with K♠: Q♦:
2 folds, CO raises to $0.30, 2 folds, Hero calls $0.20

Flop: ($0.65) 3♠: 7♦: 4♠: (2 players)
Hero checks, CO checks

Turn: ($0.65) 9♣: (2 players)
Hero bets $0.40, CO calls $0.40

River: ($1.45) T♣: (2 players)
Hero bets $1, CO folds

geb ihm am river folgende range, da er preflop bisher sehr nitty war.

JJ-TT, 88-77, AQs-A9s, A7s, KQs, KTs-K9s, QTs-Q9s, J8s+, T8s+, 98s, 87s, 76s, AQo-ATo, KQo, KTo, QTo, JTo

er sitzt also auf vielen Overcards, und selbst Tx,JJ krieg ich hier noch "oft" mit ner bet zum folden.
hätte natürlich deutlich größer sein müssen hab ich gemerkt!?
was haltet ihr von dem spot allgemein? lieber vorher aufgeben?

Antwort
Zitat
10 Antworten
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007

Meinst du nicht, dass er Overpairs cbettet und einige FDs? So gehst du ja davon aus, dass er fast garnichts anspielt.

Dass seine Range wahrscheinlich capped ist, hast du gut erkannt. Deine Betsizes sind aber zu klein. Besonders am Turn solltest du min. vollen Pott anspielen, weil er da noch einige mäßige Hände hat, die eine Street callen können und weil du so viel looser bluffen kannst (mehr FE).

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

du denkst er checkt 77 am flop behind?

Antwort
Zitat
herbsch

pre 3 bette ich KQo

Antwort
Zitat
Renne01

Jo, 77 sollte er auch cbetten oder A7.

KQ kann man je nach Gegner 3betten.

Antwort
Zitat
Joey2209
Beigetreten: 14.11.2009

joa stimmt wohl die 77 gehören nicht unbedingt in die range. dann er zwar uU mal am flop behind checken, hätte mich dann aber am turn geraist.
hab offenbar noch große probleme mit richtigem betsizing

Antwort
Zitat

Original von Renne01
Meinst du nicht, dass er Overpairs cbettet und einige FDs? So gehst du ja davon aus, dass er fast garnichts anspielt.

Dass seine Range wahrscheinlich capped ist, hast du gut erkannt. Deine Betsizes sind aber zu klein. Besonders am Turn solltest du min. vollen Pott anspielen, weil er da noch einige mäßige Hände hat, die eine Street callen können und weil du so viel looser bluffen kannst (mehr FE).

Er kann mehr bluffen, wenn er groesser bettet?!
Du weisst, dass Das schlicht falsch ist?!
Er kann mehr im Verhaeltnis zu Value bluffen, aber nicht mehr in absoluten Zahlen.

Antwort
Zitat
Renne01

Äh, nein.

Antwort
Zitat
Serraxy
Beigetreten: 05.11.2009

Original von Renne01

kannst du darauf etwas genauer eingehen warum wir mehr bluffen können
dadurch werde doch unsere bluffs teurer für uns sprich wir sollten weniger bluffen oder mach ich da grad ein Gedankenfehler
ZB betten die meisten in 3betpot auch nur half POT um die bluffs günstiger zu halten bei meist unelastischer FE

Antwort
Zitat

Original von Renne01
Äh, nein.

Dann sei doch Mal so gut, Und erklaer es mir ;).
Warum koennen wir in absoluten(!) Zahlen mehr bluffen?;)

Warum Ist Es nicht so, dass wir weniger valuebetten Wenn wir groesser sizen?! Oder valuebettest du die gleiche Range Pot wir 1/3 Potsize?!

Antwort
Zitat
herbsch

zB betten die meisten in 3betpot auch nur half POT um die bluffs günstiger zu halten bei meist unelastischer FE-- ich bette im 3 bet pot halbe potsize wegen des spr, sonst kannst du nicht 3 streets betten- das ist der grund für die betsize
lg herbsch

Antwort
Zitat