Preflop geht es mir wie Superior1712. In der kostenlosen Version von GTO-Wizard wird die Situation nicht abgebildet. So vom Stack to Pot Ratio ist die Situation mit 100 bb Stacks vergleichbar. (Du zahlst 3 bb für einen Pot von 9,5 bb, also gut 3:1 Odds, das Verhältnis zwischen 200 und 9,5 ist 21; bei 100 bb hätte man bei einer Size von 2,5 bb von CO einen Pot von 4, wobei du 1,5 bezahlst, also knapp unter 3:1 und das Verhältnis zwischen 100 und 4 ist 25.)
Da ist 74s gegen BU ein Defend und gegen CO nicht. Natürlich weiss man nicht, ob CO eine Range hat, die einer 100 bb Range entspricht. Eine Abweichung würde viel beeinflussen. So als Grundannahme ist das aber wahrscheinlich ok, weil fast keiner für 200 bb mit Ante gesolvte Ranges haben wird (in NL5).
Ansonsten geht es nur um den River. Das ist, wie Pete von Carrot Corner sagen würde, ein drastisch überbluffter Spot. Sehr viele Leute würden das genau so spielen, wie Superior es vorschlägt. Das sind aber Gedanken, um die sich vor allem CO kümmern muss. Dessen Anpassung ist, extrem viel zu callen. Die Frage ist, ob die Spieler das tun. Denn sie müssten tatsächlich anfangen, jedes Pair zu callen und vielleicht sogar Q high.
Für dich gilt, dass du nahe am unteren Ende deiner Range bist und nicht viel blockst, was der Gegner folden könnte. Das ist in diesem Fall wichtiger als seine Callrange zu blocken, weil die Callrange ultraweit ist. Je niedriger deine Karten sind, desto weniger blockst du seine Foldingrange. Deine Hand hat hier kein Problem.
Also noch zur Size. Wie viele 1-Pair Hände würdest du mit dieser Size für Value betten? Nicht so viele, denke ich. Top Pair, ja, aber sonst? Das bedeutet, dass du dich mit der Size polarisierst und das hast du gar nicht nötig. Die Frage ist ja, wie elastisch reagiert der Gegner auf die Size? Wird er gegen eine 150% Bet wesentlich mehr folden als gegen eine 75% Bet? Deine Size müsste ja doppelt so viel Foldequity erzeugen wie eine 75% Size, damit deine Size besser ist.
Das glaube ich hier nicht. Ich denke, der Gegner ist hier nicht sehr elastisch, weil deine Range nicht viele Monster enthält. Er wird top Pair und second Pair wahrscheinlich auf jede Size callen und irgendwo darunter unelastisch (dramatisch schnell) abfallen. Eine 75% Bet wird fast den gleichen Effekt erzielen wie eine 150% Bet. Erst bei wirklich kleinen Sizes wird er wieder elastisch. Dann ist am besten, eine mittlere Size zu wählen. Das ist der sweet Spot, mit dem die mangelnde Elastizität am besten ausgenutzt wird.
Ich würde daher 1/2 bis 3/4 gegenüber einer Overbet deutlich bevorzugen.