Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riverplay mit 2nd Pair

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten

UTGStats:

VPIP: 16
PFR: 11
AF: 3.0
Agg: 23
WTS: 60
W$SD: 67
Hände: 40

Fragen:

- Betet ihr den Turn
- wie spielt ihr den River? --> hatte überlegt die Bet von Villain zu callen. Sein Spiel machte überhaupt keinen Sinn.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($40.75)
CO ($55.70)
Button ($22.40)
SB ($83.20)
Hero (BB) ($50.75)
UTG ($148.20)

Preflop: Hero is BB with T♦, T♣
UTG bets $1.50, MP calls $1.50, 1 fold, Button calls $1.50, 1 fold, Hero calls $1

Flop: ($6.25) 7♦, 8♥, J♥ (4 players)
Hero checks, UTG checks, MP checks, Button checks

Turn: ($6.25) 2♠ (4 players)
Hero bets $4, UTG calls $4, 1 fold, Button calls $4

River: ($18.25) 2♣ (3 players)
Hero checks, UTG bets $11, 1 fold, Hero folds

Total pot: $18.25 | Rake: $0.85

4 Antworten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Kann man pre auch squeezen muss man aber nicht. As played bet ich auch den turn. Seine riverbet macht wirklich nicht viel sinn da er den flop nicht bettet und den turn nur callt. Er bettet halt obwohl BU noch dabei ist. Was war BU für ein spieler.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Auch wenns mies ist, mag ich beinahe c/f River. Immerhin sind noch zwei Spieler mit im Pot und ich sehe da selten was schlechteres callen wenn du bettest, aber UTG bettet hier doch nahezu niemals als Bluff gegen zwei?

Wenn er solche Plays draufhat, könnte er auch gleich den Flop cbetten.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Becks777
Kann man pre auch squeezen muss man aber nicht. As played bet ich auch den turn. Seine riverbet macht wirklich nicht viel sinn da er den flop nicht bettet und den turn nur callt. Er bettet halt obwohl BU noch dabei ist. Was war BU für ein spieler.

Wenn du squeezed, was machst du auf einem Push? Squeeze/fold oder Squeeze/call(push).

Wenn Sueeze/fold als Bluff, dann ist Call >> (Squeeze)Bluff.

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Original von MiiWiin

Original von Becks777

Wenn du squeezed, was machst du auf einem Push? Squeeze/fold oder Squeeze/call(push).

Wenn Sueeze/fold als Bluff, dann ist Call >> (Squeeze)Bluff.

Ja stimmt. Das wäre wieder so ein Inforaise. Macht nicht viel Sinn.

Teilen: