Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riverplay mit overpair...

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007

RedKings Texas Hold'em NL Hold'em $20 (4 handed)

Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
BU (51.6/14.3/1.4/40.8) (91h)

Stacks:
BU () ($25.97)

Preflop: Hero is CO with A♦, A♣
Hero raises to $0.70, BU calls $0.70, 2 folds.

Flop: ($1.62) K♥, 8♣, 9♦ (2 players)
Hero bets $1.25, BU calls $1.25.

Turn: ($3.99) 7♣ (2 players)
Hero bets $3.20, BU calls $3.20.

River: ($10.07) Q♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $5.30, Hero calls $5.30.

Der Gegner schien mir eigentlich relativ reasonable zu sein, bei den paar Händen die ich bisher gesehen hatte. Stats habe ich ja kaum, obwohl er danach wohl kein TAG mehr wird.

Die Fragen die ich habe:
1) Soll ich lieber bet/ fold spielen am River?
2) Wie gespielt: Geht der Call in Ordnung? Nach meiner Meinung ja. Es kommen zwar noch ein paar 2 Pairs mehr an (KQ, vielleicht manchmal sowas wie Q9s, Q8s, sofern er sowas coldcallt), aber im Wesentlichen hat sich die Hand nicht verändert mit der Karte. Hände wie JTs (+ JTo vielleicht) oder 98s haben mich weiterhin beat. Die haben sich aber nicht angekündigt.

Rangebestimmung ist sehr schwer bei der Passivität bis zum River. Frage ist halt, was Villain auf meine vermeintliche Schwäche hin bettet. Würde er einen K behind checken oder doch noch Value betten. Keine Ahnung, keine Reads...

Final Pot: ($20.14)

3 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Mit den Stats scheint er ne callingstation zu sein. Preflop, Flop und Turn sind daher gut auch die betsizes sind gut gewählt, schlichtes valuebetting eben ;)

River ist für mich dann gegen so einen erstmal b/f. Gewöhnlich zeichnen sich CS wie du ja schon sagst durch ihre Passivität aus, sodass sie viel eher geneigt sind mit einer schwachen Hand noch eine bet zu callen als eine schwache Hand in einen Bluff zu verwandeln am River, denn es gibt ja nichtmal busted Draws die er bluffen kann.

Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008

imo klares bf am river

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Bin auch der Meinung das du 4-handed am river b/f spielen könntest. Stellt sich halt die Frage, wenn du bet/fold spielen würdest ob deine bet größer als der 1/2 pot wären.
Damit meine ich dass du je nach Einschätzung des Gegners vielleicht auch callen könntest. Traust du ihm zu nachdem du am River Schwäche zeigst auf so nem gefährlichen Board zu bluffen?! Aber die nötigen reads wirst ja du gehabt haben um hier ne Entscheidung zu treffen. AF 1,5 is halt schon ne CS

Teilen: