Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rivervaluebet die Dritte

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
PeeWee75
Beigetreten: 08.01.2008

NL Holdem $0.10(BB)
Hero ($10)
BB ($18.08)
UTG ($19.95)
UTG+1 ($13.85)
CO ($10)
BTN ($10)

Dealt to Hero A♦ A♣

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.30, BB calls $0.20

FLOP ($0.60) J♣ 8♥ Q♠

Hero bets $0.40, BB calls $0.40

TURN ($1.40) J♣ 8♥ Q♠ 5♠

Hero bets $0.90, BB calls $0.90

RIVER ($3.20) J♣ 8♥ Q♠ 5♠ 9♣

Hero ?

Villain spielt auf fast 100 Hände 34/19/0,7/45 ne fast typische Station. Ich denke hier ist ne Valuebt Pflicht allerdings nicht zu groß und auf ein Raise hat man ein easy Fold, oder?

Antwort
Zitat
3 Antworten
trunxX
Beigetreten: 11.04.2009

gegen nen fish würde ich flop und turn größer betten.
bei der miesen rivercard würde ich nur klein, heißt vllt 1/3 pot betten, weil du dich imo sonst zu oft selber valuetownst.

Antwort
Zitat
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011

Bei WTS von 49 ist das denke ich trotzdem noch eine Value-River-bet - hat er die T wird ein AF 0,7er vermutlich sogar nur callen - wenn er aber raist ist die Sache klar - er wird aber vermutlich QK oder ähnliches noch callen und manchmal hat so einer auch nur die 8. Das spricht auch dafür - wie trunxX auch schon gesagt hat - Flop und Turn höher zu betten.

Hat er 2Pair oder die T ist das Pech, ansonsten

Gegen unknown würde ich das komplett anders spielen - zumindest am River nur noch klein betten und auf ein großes Raise auch folden

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Auf 100 Hände ist der WTS noch unerheblich. Das würde ich nicht als Grund anführen.

Dennoch mag ich ein kleines b/fold gegen diverse Qx-Hände, das tendiert schon in Richtung Blockbet.

Viele schlechtere Hände können dank guter Odds nochmal callen, wenn er raist bist du wohl meistens beat und kannst nicht mehr korrekt callen.

Problem ist auch: Wenn wir checken, was sollen wir machen? c/c? Gegen was?

Antwort
Zitat
Teilen: