Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

RNL10 - AKo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop

MP1 ($12.73)
MP2 ($18.63)
MP3 ($5.76)
CO ($6.93)
Button ($10.85)
SB ($4.03)
BB ($3.22)
Hero (UTG) ($12.83)
UTG+1 ($8.05)

Preflop: Hero is UTG with A, K
Hero bets $0.40, 4 folds, CO calls $0.40, 3 folds

Flop: ($0.95) K, A, 2 (2 players)
Hero bets $0.69, CO calls $0.69

Turn: ($2.33) 6 (2 players)
Hero bets $1.10, CO raises to $2.60, Hero calls $1.50

River: ($7.53) 9 (2 players)
Hero checks, CO checks

Total pot: $7.53 | Rake: $0.50

War ehrlich gesagt bissl mindfucked. Bin zuvor mega schlecht gerunnt. Dachte heir auch wieder "oh villain hat obv mal wieder den flush geturnt". Daher einfach Tiltcall am Turn (hab ihn obv nur auf Flush gesetzt.)

Nachdem ich runtergekommen bin würde ich hier standardmäßig b/c am turn.
Wie ist nun die line für den River? Klein blockbetten um value von weakern Ax zu bekommen oder c/c oder c/f?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Folcs
Beigetreten: 06.11.2009

c/c am River
b/f am River ist doof mit 2pair und b/c zu teuer

Antwort
Zitat

jo, c/c war auch so mein erster gedanke. er hat da nicht mehr viel zum callen und wenn du bettest, kann er da nix mehr bluffen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Villain hat doch am River gerade mal 3$ left - nicht mal 1/2 Potsize. Was wollen wir da blockbetten? 50cent?

Also die Entscheidung muss gegen seinen Stack am Turn fallen, entweder wir folden oder wir pushen. Der Call gefällt mir nicht, am River ist es für mich ein negative freeroll, daher müssten wir eigentlich pushen.

Macht im Gameplan aber wenig Sinn, da sollten wir dann direkt den Turn pushen (ist ja nicht so dass wir den Riverspot nicht vorraussehen können).

Gegen seinen Stack ist es eng am Turn, die Line stinkt schon nach Nuts, aber unser 2Pair ist auch gut im Rennen. Ich denke der Push ist vertretbar...

Antwort
Zitat
Teilen: