Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

RNL5 - AQo

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
274 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop

BB ($4)
UTG ($2.95)
Hero (UTG+1) ($9.98)
MP1 ($1.95)
MP2 ($10.37)
MP3 ($8.70)
CO ($4.53)
Button ($4.73)
SB ($5)

Preflop: Hero is UTG+1 with Q, A
1 fold, Hero bets $0.20, 6 folds, BB calls $0.15

Flop: ($0.42) 9, 3, A (2 players)
BB checks, Hero bets $0.29, BB calls $0.29

Turn: ($1) 10 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($1) 8 (2 players)
BB bets $0.70, Hero calls $0.70

Total pot: $2.40 | Rake: $0.16

Valuebet am Turn verpasst? Mit jeder bet am Turn verjage ich die PPs. JJ-KK.
Ax callt. Welche Ax beate ich? AJ. Welche beaten mich A9,AT,AK.
Was bringt mir somit die bet am Turn? Relativ wenig da ich nur gegen AJ vorne bin.
Lass ich ihn doch lieber am River selber nochmal sowas wie JJ-KK selber betten. Fordert auch nicht so viele Verluste wenn er hier 99,TT,AK,88 hat wenn ich den River nur c/c.

Finds gut gespielt und wollt nur mal nachhören obs doch mies gespielt ist :f_cool: .

Lg und

- La fin -

Antwort
Zitat
9 Antworten

womit callt er dich preflop ? mit any suited ace ? ich würde es mit deiner line am river minraisen for value.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

gegen was raisen wir denn hier for value am river?
AJs,A7s,A6s,A5s ?
Alles andere toated uns halt.
A5s-A7s seh ich ihn hier eher selten halten.

Antwort
Zitat
blackkiwi
Beigetreten: 01.01.2011

Ich würd den Turn betten.
Denke halt immer lieber mehr Value aus Händen wie AJ und AT z.B zu bekommen wie weniger value von PP, wobei ich mir nicht sicher bin ob diese Denkweise richtig ist den meistens wird einem ja auch empfohlen die Range so weit wie möglich von Villian offen zu lassen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von blackkiwi
Ich würd den Turn betten.
Denke halt immer lieber mehr Value aus Händen wie AJ und AT z.B zu bekommen wie weniger value von PP, wobei ich mir nicht sicher bin ob diese Denkweise richtig ist den meistens wird einem ja auch empfohlen die Range so weit wie möglich von Villian offen zu lassen.

AT hat 2pairs :f_frown:

Antwort
Zitat
MrHideTactics
Beigetreten: 25.11.2009

Finde deinen Raise aus UTG1 mit AQo nicht gut.
Aber Geschmackssache.
Mich würd nur mal intresseren was villain für einer ist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Kann dir leider nichts zu Villain sagen außer das er just einen 80xbb Stack hat.

AQo hab ich mit in die UTG openraisingrange gepackt weil Rush einfach mega tight geworden ist.
Everyones solid und so :coolface:

JAA werde mir baaald HM zulegen :f_frown:

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

Find den check am turn gar nicht schlecht, als pot control und bluffinduce. Denke v.a. in Position kann man das gut so spielen.

Antwort
Zitat

Original von 18MvM07
gegen was raisen wir denn hier for value am river?
AJs,A7s,A6s,A5s ?
Alles andere toated uns halt.
A5s-A7s seh ich ihn hier eher selten halten.

ja, A5s-A7s wird er wohl eher weniger haben. so mit abstand ist vllt der call am river gar nicht so verkehrt.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Als allererstes kommt es drauf an, welche Asse wir ihm preflop geben. Wenn du sagst, dass er da nur A9+ callt, hast du ab Turn einen check/fold. Egal wie der sonst so drauf ist.

Weiter überlegen musst du, wenn du ihm auch noch alle suited Asse gibst. Dann kommt es auf seine Aggressivität an. Ist er eher passiv, solltest du den Turn betten und am River behind checken. Ist er nach einem check behind er aggressiv und bettet dann eh jedes Ass und mal irgendwelche Midpairs, solltest du behind checken und den River callen.

Gegen unknown bin ich da erstmal eher auf bet turn cb river.

Antwort
Zitat
Teilen: