Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] runner two pair

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
10 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $4.15
UTG+1: $4.75
UTG+2: $6.75
MP1: $36.53
MP2: $23.88
Hero: $24.50
CO: $6.50
Button: $5
SB: $22.50
BB: $29.18

Pre-flop: (10 players) Hero is MP3 with 3♦ A♦
5 folds, Hero calls, 3 folds, 3 folds, BB checks.

Flop: K♥ 3♥ 5♦ ($0.6, 2 players)
BB bets $0.25, Hero raises to $0.66, BB calls.

Turn: A♠ ($1.92, 2 players)
BB checks, Hero bets $1.35, BB calls.

River: J♥ ($4.62, 2 players)
BB checks, Hero bets $2.2, BB calls.

Results:
Final pot: $9.02

ich denk der raise am flop is bisschen überzogen...

3 Antworten
sortho
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Der Call mit A3s ist eigentlich unnötig Preflop - bisher ist ja noch keiner eingestiegen und die Position ist auch nicht wirklich gut. Die Hand würde ich wenn, dann nur auf dem Button erhöhen, wenn noch keiner eingestiegen ist.

Ich finde es gewagt das lowpair hier zu raisen - auch wenn es wirklich ne dämliche Minibet von BB ist - für mich eigentlich eher ein Fold. Minibets auf dem Board sind meist Leute auf dem Flushdraw, oder das Middlepair.

Den Turn hätte ich so wie die Hand gelaufen ist dann eher so auf 1,90 geraist und den River nur checkbehind gespielt. Aber anscheinend ist Villain nicht wirklich ein ernstzunehmender Gegner... Es gibt aber auch noch Andere

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

Original von sortho
Der Call mit A3s ist eigentlich unnötig Preflop - bisher ist ja noch keiner eingestiegen und die Position ist auch nicht wirklich gut. Die Hand würde ich wenn, dann nur auf dem Button erhöhen, wenn noch keiner eingestiegen ist.

Ich finde es gewagt das lowpair hier zu raisen - auch wenn es wirklich ne dämliche Minibet von BB ist - für mich eigentlich eher ein Fold. Minibets auf dem Board sind meist Leute auf dem Flushdraw, oder das Middlepair.

Den Turn hätte ich so wie die Hand gelaufen ist dann eher so auf 1,90 geraist und den River nur checkbehind gespielt. Aber anscheinend ist Villain nicht wirklich ein ernstzunehmender Gegner... Es gibt aber auch noch Andere

jo bei der riverkarte spiel ich das dann auch cb

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Original von sortho

Jo.

Teilen: