Rushpoker, $0.05
MP2 $3.51 (70.2 bb)
MP3 $3.25 (65 bb)
Hero (CO)$2.57 (51.4 bb)
BTN $4.11 (82.2 bb)
SB $2.12 (42.4 bb)
BB $12.08 (241.6 bb)
UTG $5.03 (100.6 bb)
UTG+1 $3.64 (72.8 bb) => VPIP 17 / PFR 4 / FlopAgg 33 / Fold2Conti - / Hands 24
MP1 $1.95 (39 bb)
Preflop: Hero is CO with J ♦ Q ♦
UTG folds
UTG+1 calls $0.05
3 folds
Hero raises to $0.20
3 folds
UTG+1 calls $0.15
Flop: ($0.47) 2 ♦ T ♠ A ♦ (2 players)
UTG+1 checks
Hero checks
Turn: ($0.47) 5 ♦ (2 players)
UTG+1 bets $0.47
Hero calls $0.47
River: ($1.41) A ♥ (2 players)
UTG+1 bets $1.41
Hero ???
Preflop denke ich kann man durch aus versuchen gegen den Limp zu raisen.
Flop treffe ich Gutshot und Flushdraw, nehme die Freecard gerne an. Bei meinen relativ kleinen Stack ist es schwierig gegen c/r zu spielen.
Turn: Bingo! Flush kommt an und er bettet Potsize. Ich bin mir unsicher ob hier nicht ein Raise besser wäre?! Wenn er den K ♦ hat callt er eh und ich lasse ihn bezahlen wenn er noch keinen Flush hat. Mit einer T, 5, 2 bekomme ich am River auch kein weiteres Geld, es sei denn es kommt genau eine solche das er nen drilling hittet. Wenn er das A hat zahlt er durchaus den Raise, da ich beim UTG+1 limp durchaus von einem höheren A ausgehen kann. Two pair würden je nach combi evtl. und sets wahrscheinlich callen. Zusammengefasst denke ich, dass ich von allen Händen hier eh Geld in den Pot kommt die noch was investieren, ich aber zusätzlich den evtl. K flush draw bezahlen lasse der sonst auf dem River foldet.
River: Nun sind einige FH Combis möglich. Aber wüsste nicht welches plausibel wirkt: Würd er mit sowas wie AT/A2 nicht auf dem River gegen Flush protecten bzw. am Turn wahrscheinlich weniger betten? Ähnliches beim Set?
Womit würde er betten was ich schlage? evtl. ein Ass was zum Drilling geworden ist.
Mit T, 5, 2 würde er wahrscheinlich nicht mehr investieren. Hat er nen Flush? K flush killt mich, der nächst mögliche ist der T Flush. Würde er so extrem pushen bei 3 potenziell höheren Flushes? Blufft er? Dann hat er aber ganz schön fette Eier in der Hose...
An dieser Stelle bin ich mir halt unsicher ob ich das auf dem River callen (bzw. die 49ct. on top All In pushen) kann?