Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rush

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
mmarine
Beigetreten: 15.08.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

播放牌局

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$9.38:///////;UTG2 (Hero)$13.87:///////;MP1$9.05:///////;MP2$34.46:///////;MP3$6.29:///////;CO$10.21:///////;BU$11.80:///////;SB$6.46:///////;BB$7.70:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with A:h, J:h.
UTG1 folds, Hero raises to $0.30, MP1 calls $0.30, 6 folds, 5 folds, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.75) 9:c, A:c, T:c (2 players)
Hero bets $0.40, MP1 calls $0.40.

Turn: ($1.55) 3:s (2 players)
Hero bets $1.00, MP1 calls $1.00.

River: ($3.55) 2:h (2 players)
Hero checks, MP1 bets $1.55, Hero calls $1.55.

Final Pot: $6.65.
Results follow:
villain vp 10 pfr 6 hands 125
PF fold? hier am river kann ich nur bustedFD oder Str8D catcher,sonst nichts.

3 Antworten
olibrown
Beigetreten: 11.12.2007

Ich bin ein totaler Freund von solchen Händen, allerdings ist sie mir UTG noch zu early, auch wenn sie suited ist.

Dein Gegner scheint ja recht passiv zu sein.

Die Frage die ich mir hier stelle ist, wieso Blockbettest du nicht am River? V. hat es dann für dich getan (wenn du schon überlegst c/c oder ev. Angst vor einem River raise hast dann macht die Blockbet sowieso die Arbeit für dich - wirst du geraised, easy fold) und ich denke, hier bist du einfach beat.

mmarine Themenstarter
mmarine
Beigetreten: 15.08.2008

Original von olibrown
Ich bin ein totaler Freund von solchen Händen, allerdings ist sie mir UTG noch zu early, auch wenn sie suited ist.

Dein Gegner scheint ja recht passiv zu sein.

Die Frage die ich mir hier stelle ist, wieso Blockbettest du nicht am River? V. hat es dann für dich getan (wenn du schon überlegst c/c oder ev. Angst vor einem River raise hast dann macht die Blockbet sowieso die Arbeit für dich - wirst du geraised, easy fold) und ich denke, hier bist du einfach beat.

ja kann man hier blockbett machen, aber ich denke, hier bin ich schon hinten,so damals entscheide ich zu folden, aber er bettet ein bisschen klein, so ich wollte aber auch folden,aber am letzten called ich ...

Ein 10/6 Gegner ist schlichtweg ein Rock und kein passiver Gegner.

1. Überlegt euch mit welcher Range er hier den Flop called bzw. überhaupt Preflop called?

2. Wieso setzt ihr dagegen den Turn?

Teilen: