Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Rush] AA vs Overdonk/Shove

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
Sphairon
Beigetreten: 21.05.2009

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($3.30)
SB ($3.76)
BB ($2)
UTG ($0.08)
UTG+1 ($13.99)
MP1 ($5.07)
MP2 ($1.61)
MP3 ($5.46)
Hero (CO) ($5.63)

Preflop: Hero is CO with A, A
5 folds, Hero bets $0.15, 1 fold, SB calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.35) J, Q, 2 (2 players)
SB bets $0.50, Hero calls $0.50

Turn: ($1.35) 3 (2 players)
SB bets $3.11 (All-In), Hero ??

Gegner spielt 33/22 mit inf AF auf recht kleine Sample. Seine Line sieht für mich so aus, als wollte er TPTK oder ein slowplayed Overpair gegen Draws protecten, vor allem auf dem Turn. Es gibt natürlich auch die Sorte, die ihre Monster so spielt, durch seinen Overcall habe ich hier vor allem vor 22/JQ Angst, allerdings habe ich keinerlei Reads auf ihn und kann das nicht einschätzen. Favorisiere hier den Call, da sein Play doch ein bisschen nach "Bitte geh' aus dem Pot" aussieht.

Vielen Dank im Voraus für euren Input!

3 Antworten
IronHades
Beigetreten: 10.02.2011

Also ich find der kann da mit allem Möglichen pushen, AQ, AJ, eher unwahrscheinlich weil du ja schon AA hast. KQ, KJ, QJ, 22,33 QQ, JJ, KK.
Rein von der Equity her hast du dagegen mehr als 63%. Allerdings wenn man nicht schon gesehen hat, ob der KQ auch so overplayed, würde ich folden.

Meine eigenen Erfahrung auf NL5: Fast sicher Monster imo.

ich hab glaub noch nie NL5 rush gespielt und kann das deswegen nicht einschätzen, 33/22 sieht jetzt erstmal nicht komplett komisch aus und ich denke auch das so massive overbets in der regel eher stark sind.

ich finde den fold ok, wobei man sich schon fragt, was er hier haben will.

Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

Auf nl5 rush wird ab und zu auch kk so gespielt ;) Preflop nur callen und dann schön anfangen zu donken Hatte diese Line gestern ca 3 mal gegen mich, overbet flop, shove turn. hätte es an deiner stelle auf nl5 gecalled:)

Teilen: