Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rush NL 50, ATo im 3bet Pot

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Theoretisch könnte man gegen die weite CO-Range auch ip callen. Angesichts des sehr loosen SB habe ich mich dann aber für die 3bet entschieden.

Bzgl. Postflopplay bin ich mir hier ziemlich unsicher. Einerseits kann er hier sehr wohl trappen, andererseits ist er sich vielleicht auch seiner weiten Range, von der er nur einen Bruchteil for Value 4betten kann, bewusst und callt deswegen. Deswegen war es für mich mit einer CBet getan.

Am River war ich dann auch am überlegen, ob ein Bluffpush Sinn machen könnte. Im Endeffekt wird er aber nach dem Check/Call am Flop wenig Volltrash halten und möchte wahrscheinlich mit Nicht-Toppair-Händen günstig zum Showdown kommen. Außer KJ, KQ, AK, JJ, KK, AA fallen mir nicht wirklich Hände ein, die annähernd realistisch sind. Bestenfalls ganz selten 33 oder 44.

Also welche Line spielt ihr und warum?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB$50.00:///////;UTG1$32.25:///////;UTG2$68.20:///////;MP1$50.25:///////;MP2$53.50:///////;MP3$55.70:///////;CO$66.40:///////;BU (Hero)$50.00:///////;SB$58.70:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:d, T:c.
5 folds, CO raises to $1.50, Hero raises to $4.50, 2 folds, CO calls $3.00.

Flop: ($9.75) 4:s, J:d, 3:c (2 players)
CO checks, Hero bets $5.00, CO calls $5.00.

Turn: ($19.75) 6:h (2 players)
CO checks, Hero checks.

River: ($19.75) K:c (2 players)
CO bets $14.00, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $19.75.

5 Antworten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Ich finde ne 2nd Barrel macht hier und gegen ihn sinn.
Kann einige Pockets oder gar nochmal AQ AK callen am Flop.
Davon sollte er auf ne 2nd Barrel ziemlich viel schmeissen.

Diese Line ist aber auch nicht die Schlimmste jetzt.

DArtagnan23
Beigetreten: 15.12.2009
Oldschool Grinder

ich finde die die line gut.
alternative wäre durchbarreln. ich glaube die 2nd barrel allein erzeugt gegen seine range zu wenig fe. in dem spot würds ich mir aber sparen, weil seine range hier wahrscheinlich JJ+ ist, evtl noch TT. ein tighter reg hat hier sehr selten kleiner pp.

river bluffpushen finde ich in dem spot fatal. wenn er den river bettet hat er mindestens AK beat. kann mir nicht vorstellen, dass er deine 3bet called, den flop oop floated und auf eine scarecard für ihn am river zum bluffen anfängt.

MagnumLemon Themenstarter
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Das mit der 2nd Barrel sehe ähnlich wie du. Darauf müsste noch ne Barrel folgen, und angesichts seiner schwer einschätzbaren Range begebe ich mich da in sehr tiefe Gewässer.

Sehr viel Varianz und unterm Strich wenig Profit imo.

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Mit der History etc. : nh!

Die Begründung zur Hand lieferst du dir ja bereits selber also wenn du 2nd barrelst wäre ich auch der Meinung dass du den River nochmal feuern müsstest und ohne Reads wärs mir da auch zu Varianzlastig.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Finde die Hand in Ordnung gespielt so. Die 2nd Barrel allein foldet mir zu wenige Kombos aus seiner Range raus, gerade da vll A-high OOP schon am Flop foldet. Und ob er auf 3Barrels hin Jx aufgibt, ist wohl schwer zu sagen und in diesen Positionen auch nicht unbedingt anzunehmen.

Teilen: