Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Rush] TPTK+Flushdraw gegen 2x Donk

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
352 Ansichten
Sphairon
Beigetreten: 21.05.2009
PokerStrategist

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($4.69)
UTG+1 ($4.52)
MP1 ($2.55)
MP2 ($1.86)
MP3 ($5.15)
CO ($5.11)
Hero (Button) ($5)
SB ($5.57)
BB ($8.78)

Preflop: Hero is Button with A, K
5 folds, CO bets $0.10, Hero raises to $0.30, 2 folds, CO calls $0.20

Flop: ($0.67) K, 10, 7 (2 players)
CO bets $0.67, Hero calls $0.67

Turn: ($2.01) 4 (2 players)
CO bets $2.01, Hero ??

Villain ist unknown. Mit der ersten Donkbet rept er AA, AK, AT, KQ, KJ, KT, QT, JT oder ein Set, was für mich ein Call ist (nicht gegen bessere Hände isolieren etc.). Mit der zweiten Donkbet isoliert sich seine Range für mich auf AA, AK, AT, KT, Set. Nach Equilator habe ich gegen diese Range eine Equity von 56,9%, was wohl für einen Shove spräche. Nehme ich jedoch sein AT aus der Range, bin ich nur noch mit 35,7% dabei, was einen Fold nahelegen würde.

Ideen? Danke euch!

7 Antworten
Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009
PokerStrategist

Also ein call wäre crap, ein fold zu weak bleibt imo nur noch der push.

Original von Ricco88
Also ein call wäre crap, ein fold zu weak bleibt imo nur noch der push.

warum kann man den turn nicht callen?

Ricco88
PokerStrategist

Naja callen wir den Turn ist der Pot am River $6,03 groß und wir haben noch $2,02 behind, einen fold können wir daher bei fast keiner rivercard mehr finden von daher können wir eigentlich auch gleich alles reinschieben.

Original von Ricco88
Naja callen wir den Turn ist der Pot am River $6,03 groß und wir haben noch $2,02 behind, einen fold können wir daher bei fast keiner rivercard mehr finden von daher können wir eigentlich auch gleich alles reinschieben.

folden können wir den river nicht mehr, das stimmt, deswegen muss es trotzdem nicht besser sein hier am turn das geld in die mitte zu bringen, weil wir damit mögliche bluffs vertreiben. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass man den turn hier callen soll, aber die Aussage wir können den Turn nicht callen, also pushen wir, stimmt so einfach nicht. es gibt durchaus leute, gegen die ihc hier den turn calle, weil ich relativ sicher bin, dass sie mit QJ hier den River noch pushen werden

Ricco88
PokerStrategist

Original von ultrafastspectroscopy
folden können wir den river nicht mehr, das stimmt, deswegen muss es trotzdem nicht besser sein hier am turn das geld in die mitte zu bringen, weil wir damit mögliche bluffs vertreiben. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass man den turn hier callen soll, aber die Aussage wir können den Turn nicht callen, also pushen wir, stimmt so einfach nicht. es gibt durchaus leute, gegen die ihc hier den turn calle, weil ich relativ sicher bin, dass sie mit QJ hier den River noch pushen werden

und ich bin jetzt von passiveren gegnern ausgegangen, die hier den draw für den reststack callen würden, am river jedoch beim geplatzten weder bluffen noch callen würden.

wir haben halt keine stats und können nur spekulieren, aber klar gibt da durchaus gegner wo ein call die bessere lösung wäre :f_thumbsup:

Sphairon Themenstarter
Sphairon
Beigetreten: 21.05.2009
PokerStrategist

Sprich, das richtige Play in diesem Spot ist stark readbasiert? Leider habe ich in Rush sehr wenige Reads durch den großen und stark fluktuierenden Playerpool. Was wäre denn eurer Meinung nach die beste Line gegen Unknown?

ja sowas ist stark readbasiert, ich denke man kanns am turn pushen ohne einen fehler zu machen.

Teilen: