Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rush25 AJo vs limp-caller

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

villain semi unknown aber 17/4 die ersten paar hands, er wird hier sehr häufig ein pocket halten das er mir zu oft check/foldet am flop obwohl ich nur gegen 2 outs defenden muss aber damit kann ich ihn sicher in einen bluff/call am turn lvln, deswegen check ich den flop behind, turn dann wie geplant, river müsste ich dann aber nach meiner annahme folden oder? Habs halt gecalled falls er dochmal JJ-KK in nen bluff verwandelt oder sonstwas...

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($14.50)
BB ($29.97)
UTG ($35.81)
UTG+1 ($15.12)
UTG+2 ($13.32)
Hero ($10)
MP2 ($34.42)
CO ($10.19)
BTN ($36.60)

Dealt to Hero A♣ J♥

UTG calls $0.25, fold, fold, Hero raises to $1, fold, fold, fold, fold, fold, UTG calls $0.75

FLOP ($2.35) A♦ 6♣ T♠

UTG checks, Hero checks

TURN ($2.35) A♦ 6♣ T♠ 2♣

UTG checks, Hero bets $1.25, UTG calls $1.25

RIVER ($4.85) A♦ 6♣ T♠ 2♣ 9♥

UTG bets $2.25, Hero calls $2.25

5 Antworten
Puschkin81
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Hmm, gefällt mir irgendwie nicht ;)

Ich würds ganz normal cbetten. Er kann bei 17/4 auch sowas wie T9, T8, n schlechteres Ass, vielleicht sogar sowas wie KQ oder QJ halten. Das muss nicht immer ein PP sein. Von solchen Händen möchtest du doch Value haben und sie nicht for free drawen lassen. Wenn er am Turn callt und den River donkt, weißt du nämlich nicht wo du stehst. Deswegen cbette ich das.

Original von Puschkin81
Ich würds ganz normal cbetten. Er kann bei 17/4 auch sowas wie T9, T8, n schlechteres Ass, vielleicht sogar sowas wie KQ oder QJ halten. Das muss nicht immer ein PP sein. Von solchen Händen möchtest du doch Value haben und sie nicht for free drawen lassen. Wenn er am Turn callt und den River donkt, weißt du nämlich nicht wo du stehst. Deswegen cbette ich das.

turn kannst ja immer noch behind checken und nem bluff am river zu induzieren

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

was wäre denn wenn er solider aussehen würde ala 14/12 oder sowas?

Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Das hängt dann auch von seinen fold2contibet-Wert und seiner Aggression ab.

Ich würde seine Range allerdings auf Pockets (incl. trapps wie AA) und evtl sowas wie AK einschränken.

dann stell dir die frage:

was callt schlechteres am flop, foldet was besseres.

da kann man wohl eher mal behind checken, wobei dass einfach zu allg ist

Teilen: