Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rush25 AQo im BB

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

hier wollte ich gegen semi unknown lieber den pot klein halten und seine range weit, hab jetzt so 24/26 mit 6AF stats auf den, wie spiel ich das? plan war downcall, nach dem cb ever bluffindunce und am river bet ichs dann halt einfach 4 value...

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($30.14)
Hero ($10.25)
UTG ($32.04)
UTG+1 ($25)
UTG+2 ($14.33)
MP1 ($25.35)
MP2 ($16.57)
CO ($18.70)
BTN ($26.96)

Dealt to Hero A♣ Q♠

fold, fold, fold, fold, MP2 raises to $0.60, fold, fold, fold, Hero calls $0.35

FLOP ($1.30) A♥ 2♠ 8♦

Hero checks, MP2 checks

TURN ($1.30) A♥ 2♠ 8♦ T♥

Hero checks, MP2 checks

RIVER ($1.30) A♥ 2♠ 8♦ T♥ K♣

Hero bets $0.75, MP2 folds

Hero shows A♣ Q♠

Hero wins $1.24

10 Antworten

würds glaub ich am turn einfach schon betten, damit er dafür bezahlt, wenn er jetzt nen draw aufgegabelt hat

Original von MrRaupE
würds glaub ich am turn einfach schon betten, damit er dafür bezahlt, wenn er jetzt nen draw aufgegabelt hat

Puschkin81
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Aber ich würde gerne nochmal das Preflopspiel ansprechen. Deine Erklärung macht ja durchaus Sinn, aber ich stell trotzdem mal die Frage: Wieso keine 3bet? Was machst du wenn der Flop 286 rainbow kommt? Foldest du auf seine cbet? Du foldest dann oft die beste Hand.

Ich steh halt mit AQ ungern oop ohne Initiative da. Deswegen würd ichs hier 3betten...

Wie seht ihr das?

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

Original von Puschkin81

Aber ich würde gerne nochmal das Preflopspiel ansprechen. Deine Erklärung macht ja durchaus Sinn, aber ich stell trotzdem mal die Frage: Wieso keine 3bet? Was machst du wenn der Flop 286 rainbow kommt? Foldest du auf seine cbet? Du foldest dann oft die beste Hand.

Ich steh halt mit AQ ungern oop ohne Initiative da. Deswegen würd ichs hier 3betten...

Wie seht ihr das?

weil ichs gegen ne 4bet von ihm folden müsste dafür ist mir die hand zu schade, ausserdem halte ich so haufen schlechtere Ax Hände in seiner range die mir gut value geben könnten etc

Es kommt halt immer auf Villain an. Ist er eher Standard Tag ist call besser um auch schlechtere Ax in der Range von ihm zu halten. Ist er aber deutlich looser als der Standardspieler und callt eventuell auch viele 3bets mit schlechteren Händen, dann ist die 3bet besser. Ist also alles vom Gegner abhängig.

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

kenne ihn halt nicht, aber ich gehe bei rush25 mittlerweile immer eher von nit aus :P

Puschkin81
Oldschool Grinder

Wenn du von "nit" ausgehst, torpedierst du dann nicht deine eigene Argumentation, dass du "Haufen schlechtere Ax Hände" in der Hand halten willst? Welche Nit raist mehr als AJo+ aus MP2? ;)

Gegen unknown natürlich schwierig und chikenchons' Annahme ist wohl richtig. Erstmal von nem Standard-TAG auszugehen sicher auch. Daher:

preflop: nh
Turn: bet

Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ihr mit dem Argument "viele schlechtere Hände in der Hand halten" auf nem Flop 862 weiter spielt. c/f?

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

naja viele schlechtere sind auch KQ wo ich zumindest aufm A high board die conti mitnehmen kann von ihm.

862 board ist halt so ne sache, kann man sicher abundzu OOP floaten oder mal den flop peelen wenn man denkt er bettet da any2 aber wird ab turn still wenn man called etc

Puschkin81
Oldschool Grinder

Ok, danke. Immer c/f wäre für mich nämlich die falsche Line und ich hätte nochmal ne preflop 3bet empfohlen ;) Aber gut, sehe ein, dass ein Fold auf ne 4bet ärgerlich wäre und man schlechtere Hände in der Hand halten will.

also ich sehe nen 26/24 spieler auf rush schon noch schlechtere Ax hände auf 3bets callen, bei nem 12/9 spieler oder so, sieht das bestimmt anders aus

wobei der call hier ja auch nicht schlimm ist ;)

Teilen: