Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SB A9s Blindbattel 2nd Barrel und c/f River?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($50.50)
CO ($51.66)
BTN ($58.66)
Hero (SB) ($50)
BB ($50)

Pre-Flop: ($0.75, 5 players) Hero is SB 9♥ A♥
3 folds, Hero raises to $1.50, BB calls $1

Flop: J♥ Q♦ Q♠ ($3, 2 players)
Hero bets $1.50, BB calls $1.50

Turn: 3♣ ($6, 2 players)
Hero bets $4, BB calls $4

River: Q♣ ($14, 2 players)
Hero checks, BB bets $9.50, Hero folds

Villain: 22/17/77% FoldBB2Steal/49% Fold2cbet Flop/54% Fold2cbetTurn/ 2.5% River AF @ 12k Hands.

Ich denke wenn ich den Flop cbette sollte ich auch den Turn betten. River dann c/f oder seht ihr ihn hier Pokets/double floats in ein bluff turn?

4 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Was soll er denn genau am Turn folden was er am Flop callt?

Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

random floats, A high, vllt T9 vllt 22. denke wenn du den flop bettest ist ne turnbet auch in ordnung auch wenn die 3 :club: alles andere als ne scarecard ist. aber villain ist obv nicht ganz inkompetent, weshlab er idr im sb vs bb nicht viel folden wird am flop.

wenn man sich allerdings seine foldwerte anschaut kann man es am flop auch einfach c/folden und ihn nächstes mal runtercallen lassen, wenn wir for value betten imo

as played macht die riverbet dann auch keinen sinn. der wird hier niemals ne J folden. zudem reppst du einfach keine all zu starke range, weshalb er sich zu oft in ne call leveln wird

Mtoy Themenstarter
Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Was soll er denn genau am Turn folden was er am Flop callt?

Siehe Safin88, ich denke Villain wird am Flop fats nichts weglegen (wohl ein guter grund gleich aufzugeben). Den Turn weglegen nach Flop bet finde ich nicht gut, dann kann er mich dort immer floaten. River ist wohl easy c/f da ich keine
Ahnung habe ob er noch was in der Range hat was er nun in ein Bluff turnt.

thx

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Safin88
random floats, A high, vllt T9 vllt 22. denke wenn du den flop bettest ist ne turnbet auch in ordnung auch wenn die 3 :club: alles andere als ne scarecard ist. aber villain ist obv nicht ganz inkompetent, weshlab er idr im sb vs bb nicht viel folden wird am flop.

wenn man sich allerdings seine foldwerte anschaut kann man es am flop auch einfach c/folden und ihn nächstes mal runtercallen lassen, wenn wir for value betten imo

as played macht die riverbet dann auch keinen sinn. der wird hier niemals ne J folden. zudem reppst du einfach keine all zu starke range, weshalb er sich zu oft in ne call leveln wird

Warum wollen wir Floats rausbetten? Wäre endschlecht von villian ne kleines PP auf dem Board zu peelen imo falls wir nicht 90%cbet und dann fast any Turn c/f, selbst Ax hat da genug Equity gegen 22. Was bringts und wenn er KT,T9 foldet, gegen die Hände liegen wir vorne und blocken btw. T9s auch noch ne Kombo.

Ich glaub die Turnbet ist nur net Bet damit die Hand sich einfacher spielt, glaub aber nicht dass sie umbedingt maxEV gegen seine Range ist.

Klar wird ne Bet kein riesenfehler sein, aber ich denk c/c macht hier etwas mehr sinn.

Oder einfach flop c/f. ;)

Teilen: