Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] scheiss call^^

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($44.35)
Button ($56.15)
SB ($50)
Hero (BB) ($50)
UTG ($24)

Preflop: Hero is BB with 9, 10
UTG bets $1, 3 folds, Hero calls $0.50

Flop: ($2.25) J, Q, Q (2 players)
Hero checks, UTG bets $23 (All-In), Hero calls $23

Turn: ($48.25) 3 (2 players, 1 all-in)

River: ($48.25) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $48.25 | Rake: $2.40

7 Antworten

ja, denn

http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 35.640 Spiele in 0 Sekunden berechnet.

Board: Qs Qh Js
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 34,769% 34,680% 0,177% 65,143% Ts9s
Spieler 2: 65,231% 65,143% 0,177% 34,680% QQ+, AsKs, AQs, QTs+, AQo, KQo, QJo

Is zwar ne recht tighte Range, aber bei den Odds lohnt sich das nie...

magst du mir mal erklären wie du deine stove berechnung postest? Ich frag mich das schon lange :f_biggrin: ich kanns markieren aber copy paste funzt irgendwie nicht?

Denke deine range ist viel zu tight. Denke kaum daß der da gefloppte quads oder n fullhous openshoved. Denke hero hat hier meißt noch so min. 45% EQ

edith: denke, denke, denke,also,also,also - denke sollte mir mal mehr Mühe geben ^^

Ich benutz den Equilator von PS, damit gehts ganz einfach. Und inzwischen kann auch alles was Sotve kann glaube ich^^.
Hm zur Range, kp aber ich glaube trotzdem nicht, dass er hier Profitabel callen kann. hier mal ohne QJ und mit zwei kleineren FDs:

http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 31.680 Spiele in 0 Sekunden berechnet.

Board: Qs Qh Js
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 42,932% 42,674% 0,518% 56,809% Ts9s
Spieler 2: 57,068% 56,809% 0,518% 42,674% QQ+, AsKs, AQs, QTs, 8s7s, 7s6s, AQo, KQo

okay thx ich persönlich bevorzuge lieber stove. Ich stell die Frage mal ins Forum.

Die letztere range scheint mir realistischer. Callen kann er wohl nicht. Hatte es selbst gerade gestoved und war erstmal erstaunt wie schlecht man selbst gegen n overpair dasteht.

edit: der zweite edit hier war n doppelfail ab ins Bett ;(

fold auf paired board. oben wurd's ja schon gestoved.

Allgemein sollte man mit Herocalls bei so schlechten Odds aufpassen.

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

ich find bei euren stove berechnungen sind viele unsinnige hände drin: zb QQ oder AQ, beides hände die er kaum ab flop shippen wird. stattdessen würde ich ihm noch AKo dazu packen, genauso wie 109o und möglicherweise noch totale bluffhände, aber auch KK und AA. könnte das vielleicht nochmal einer stoven? bin hier grad auf arbeit ;)

ich glaub dagegen sieht equity gar nicht so schlecht aus. um ehrlich zu sein: wenn ich hier schon history mit dem hab und weiß, dass der das nicht nur mit den nuts macht, call ich das

scheiß call.
Nichts anderes

Teilen: