Reads auf oder Stats von Villain habe ich in der Hand keine bzw. keine Aussagekräftige Samplesize
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]SB$15.27:///////;BB$10.00:///////;MP2$10.15:///////;MP3 (Hero)$14.12:///////;CO$10.93:///////;BU$21.67:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with J:s, K:s.
MP2 folds, Hero raises to $0.30, CO calls $0.30, 3 folds, 2 folds, BB folds.
Flop: ($0.75) 4:c, K:c, 9:d (2 players)
Hero bets $0.60, CO calls $0.60.
Turn: ($1.95) 9:s (2 players)
Hero checks, CO checks.
River: ($1.95) 2:d (2 players)
Hero bets $1.20, CO raises to $2.60, Hero folds, CO gets uncalled bet back.
Final Pot: $3.15.
So meine Gedanken zur Hand:
PF: Etwas looses raise von MP3 aber imo zwecks Balancing iO.
Flop: TP getroffen, FD auf dem Board, denke cb und Betsize sind okay.
Turn: 9 ist gewissermaßen eine Scarecard wenn er PF mit 9Ts oä flattet. Außerdem kann er nach dem Call am Flop natürlich auch KQ bzw. einen weakeren King halten. Daher entscheide ich mich c/c for pot controll zu spielen. Gute Idee oder sollte ich hier lieber 2nd barreln for protection?
River: Blank, Draws nicht angekommen. Also mache ich so eine Mischung aus Value & Blockbet. Denke hier wäre wohl nochmal c/c besser gewesen für Bluff-Induce von busted draws - außer vllt. KJ oder KTs hat er hier kaum eine schwächere made hand als ich imo.
Aber gut, ich bette, er raist. Ich bekomme 2,25:1 auf den Call.
Was ist in dem Spot seine Range? Natürlich ein paar mal die Nuts aber auch viele busted Draws, insbesondere nach dem check behind am Turn.
Ich gebe ihm mal folgende Range: AQ, AK (zwar wg. Preflop unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen - wie gesagt, keine Stats, keine Reads), AJs,89s+,99+,KQ,KJ
Wenn Die Range so stimmt hätte ich 56% Equity also ein klares Call. Wie seht Ihr das?
Nachtrag:
Vorrausgesetzt Villain ist ein thinking player dürfte er das Raise sogar öfter mit Air machen, da meine Line wohl ziemlich genau nach dem aussieht, was es ist. Allerdings ist die Betsize dann wiederum relativ klein gewählt...