Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] schwaches top pair+OESD

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
coachCG
Beigetreten: 02.01.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP1$17,02:///////;Hero$9,60:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 4♠, A♦
3 folds, MP1 calls $0,10, 5 folds, Hero checks.

Flop: ($0,25) A♠, Q♠, K♥ (2 players)
Hero bets $0,25, MP1 calls $0,25.

Turn: ($0,75) 6♦ (2 players)
Hero bets $0,70, MP1 calls $0,70.

River: ($2,15) Q♣ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $1, Hero folds.

Final Pot: $3,15

sollte man so eine hand spielen o. besser c/f?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$10,52:///////;BU$11,33:///////;Hero$9,34:///////;SB$2,17:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 5♦, J♦
4 folds, MP3 calls $0,10, CO folds, BU calls $0,10, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,40) 4♣, 3♦, 6♣ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets $0,30, BU calls $0,30, 2 folds.

Turn: ($1,00) J♣ (2 players)
MP3 checks, BU bets $0,50, MP3 folds.

Final Pot: $1,50

hätte ich den flop noch callen können o. ist das eh zu gefährlich weil 2-suited?

2 Antworten

1) Am Turn erstmal c/c spielen und River dann c/c oder c/f, je nach Action am Turn. Die bet am River kannst du imo schon callen. Dich schlägt ja nur ne Q - und ich glaub nicht, dass er die am FLop u Turn callt, Set - möglich aber wäre komisch, AQ, AK, KQ auch wohl auf Grund des limps PF auszuschließen

2) Da würde ich auch folden. Da lohnt sichs nicht Geld zu investieren

merdok1
Beigetreten: 28.12.2006

Original von Nussknacker
1) Am Turn erstmal c/c spielen und River dann c/c oder c/f, je nach Action am Turn. Die bet am River kannst du imo schon callen. Dich schlägt ja nur ne Q - und ich glaub nicht, dass er die am FLop u Turn callt, Set - möglich aber wäre komisch, AQ, AK, KQ auch wohl auf Grund des limps PF auszuschließen

2) Da würde ich auch folden. Da lohnt sichs nicht Geld zu investieren

Zu 2) Lohnt sich deswegen nicht, weil du deine outs discounten musst und deswegen dir nur vllt 4 oder 5 geben kannst. Somit ist ein profitabler call quasi ausgeschlossen.

Teilen: