Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sehr interessante Hand trips mit Kings vs action

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
Capone88
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

Diese Hand finde ich sehr interessant, da BB bisher für das limit recht gut gespielt hat.
Am flop kann ich nicht folden da die bet erstmal alles Mögliche heißen kann, allerdings zeigt eine Donkbet am flop schon stärke und lässt vermuten, dass BB hier ein set getroffen hat und ein c/r zu auffällig wäre.
Dann am Turn wird die Hand für mich eigentlich zum erstenmal schwer am liebsten hätte ich aufgrund meiner Überlegung am Flop bereits hier gefoldet. Allerdings ist ein fold hier mit den trips doch etwas zu weak, deswegen habe ich hier erneut gecallt in der hoffnung am river cb spielen zu können. Da BB am river erneut bettet sehe ich mich hier gegen die range von BB, die ich auf K4,K9,44,99 setzte geschlagen und folde.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$5.49:28/36 /14 /2.3/30 /17 /0 /33 ;Hero$9.56:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♠, Q♦
2 folds, Hero raises to $0.16, 2 folds, BB calls $0.12.

Flop: ($0.34) K♥, 4♥, 9♣ (2 players)
BB bets $0.33, Hero calls $0.33.

Turn: ($1.00) K♦ (2 players)
BB bets $1.11, Hero calls $1.11.

River: ($3.22) 8♥ (2 players)
BB bets $3.06, Hero folds.

Final Pot: $6.28

4 Antworten
som3tim3s
Beigetreten: 24.01.2008
PokerStrategist

Ich würde ihn hier nicht nur auf K4,K9,44,99 setzen. Jeden anderen K spielt er ganz genau so, und viele andere PP die nicht zum Set geworden sind auch, vielleicht sogar FD's.

Die Hand schau ich mir auf jeden Fall ganz an!

Capone88 Themenstarter
Capone88
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

welche anderen pps spielt man denn so nach dem flop?
und welche und welche kings werden preflop gecalllt?
ist nicht böse gemeint würde die Hand nur gerne genauer betrachten

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

den call am turn nur callen oO

som3tim3s
Beigetreten: 24.01.2008
PokerStrategist

@ Capone

Ich persönlich spiele in der Situation auch gerne mal meine TT an um zu sehen ob der andere mit irgendeinem Ax geraist hat oder vielleicht mit irgendeinem kleineren Pocket. Ist aber auf gar keinen Fall ein Standardmove, das geht nur wenn ich sehe das der andere keine Calling Station ist!

Zu den Kings die dich Preflop Callen. Du selbst setzt ihn auf K9 und K4, was ich beides für absolut nicht Callfähig halte, aber auch wenn seine Stats noch nicht sehr aussagefähig sind so hat er trotzdem 10 von 30 Händen gespielt (VPIP) und in daher musst du ihm auf jeden Fall auch KQ KJ KT K9 geben.

IMO seine Floprange:
22-TT, AQ, A9, K8s/o + (AK oder größere PP schließe ich wegen dem Preflopspiel aus)

mit der Bet am Turn streiche ich dann erstmal fast alle Ax (außer AhXh) und alle kleinen Pockets (55-88, 22-33).
Zu den FD's: wenige spielen Sie so agggressive daher halte ich sie hier nicht für sehr Wahrscheinlich.

Am River ist dann zwar der FD angekommen, aber ich denke für nen Call bist du noch oft genug vorne.

So jetzt habe ich ne ganze Menge über mögliche Spielweisen von VIllain geschrieben und nichts über ne Line für Dich.

Flop: Reraise auf 1$, wenn er dann Pusht -> Fold

Bei Call von Villain hättest du am Turn nen Pott von 2,30$ und kannst dann mit dem K easy broke gehen, egal was er macht.

Teilen: