Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] set 55 gegen overpush auf dry board

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
HeinBl0ed
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]CO$50.00:///////;BU(Hero)$53.60:///////;SB$193.30:///////;BB$59.75:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 5:d, 5:s.
CO folds, Hero raises to $2.00, SB folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) 9:s, 5:h, A:d (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: ($4.25) J:d (2 players)
BB bets $2.00, Hero raises to $6.50, BB calls $4.50.

River: ($17.25) J:h (2 players)
BB bets $51.25(All-In), Hero calls $45.10(All-In).

Final Pot: $113.6.

reads habe ich gar keine auf den typen, nur 15 hände vorher gespielt..

am flop gibt es keinen grund zu protecten und daher entscheide ich mich ihn noch eventuell etwas treffen zu lassen und dann am turn zu raisen, sodass er den raise vielleicht als billigen versuch interpretiert, ihn rausdrücken zu wollen.

soweit finde ich kann man es durchaus so spielen.

aber dann kommt ein absolut komischer move. eigentlich ist es so: entweder er hat am river n J getroffen und denkt er muss jetzt irgendwie noch ordentlich value aus der hand holen, indem er einen übertriebenen move macht, den ein dummer wie ich callt, weil er ihm auf dem board nichts glaubt. oder er hat n set ordentlich slowplayed bzw n fullhouse gemacht und es ist ebenfalls eine valueline, diesmal aber mit schlechterem ausgang für mich. 3.möglichkeit wär immer noch der bluff, aber den schließe ich hier eigentlich aus.

4 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

flop checkbehind.. NOT!!!!

1. wir wollen value
2. sieht das doch total komisch aus wenn wir so nen flop cb spielen??
3. wenn er was hat called er.. wenn nicht.. NICHT.. was will er denn treffen? das A liegt eh schon.. er kann ja nur noch set treffen was uns dann meistens beatet... auch wenn er ne 9 hat wird er den flop callen.. auch mit 88 77 66 usw..

BET FLOP! 100%

und dann weiter durchbetten bis die wände wackeln..

as played.. turn vllt bissi mehr raisen das wir ihn noch irgendwie das geld aus der tasche ziehen können..

river.. ajo .. call und what happens.. happens.. _cool:

cb Flop, raise Turn - super line und gar nicht obv :rolleyes:

Die Bewertung läßt hier genausoviel zu wünschen übrig wie Hero's Line.

Klar ist es obv, dass wir das baord immer cbetten werden - egal ob mit dem A, den Nuts oder Air. Alles andere hat thcfugil ja schon erwähnt.

frog
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Nussknacker
cb Flop, raise Turn - super line und gar nicht obv :rolleyes:

Warum CB Flop? Wenn jemand so einen Flop behind checkt, werde ich erstmal sehr vorsichtig.

As played würde ich den Allin donk ohne Reads schweren Herzens callen. Er outet sich damit schliesslich als Fisch - mit einem höheren Full House könnte er mit einer kleineren Betsize mehr Gewinne machen, weil:
- Wenn wir eine sehr starke Hand halten, werden wir den River eh raisen und er bekommt uns allin
- Wenn wir eine Hand wie 2 Pair oder schlechter halten, callen wir seinen Allin Donk nicht

Teilen: