Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set Aces

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with A♥, A♠
2 folds, Hero raises to $1.00, 2 folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.10) K♣, 4♦, Q♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $1.60, BB calls $1.60.

Turn: ($5.30) A♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($5.30) 3♠ (2 players)
BB bets $2.50, Hero calls $2.50.

Final Pot: $10.30

Gegner ist unknown..
Flop hät ich mehr setzten wollen fällt mir jetz auf.
Durch das A am Turn finde ich nicht dass ich improved habe. J10 und Flushdraw haben gehittet.
Möchte einen check/raise von BB vermeiden,also hab ich mich für cb entschieden..
River hätte ich bei 4,q,k,a drübergeshoved falls er gebettet hätte.
zu passiv?

Thx!

3 Antworten
TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Ich würde den Turn betten, sooft hält er den Flush hier auch nicht. Er kann auch gut nur den K oder die Q getroffen haben.

Falls er dich dann raist, kannst du immer noch nach Outs und Outs callen, dann kannst du dir ja seinen ganzen Stack als Impieds geben.

turn c/r wäre eklig. durch den cb erhältst dir die möglichkeit zu improven falls du behind bist. hat er den flush bettet er den river und callt nen shove falls du dein FH machst.
verbessert der river die hand nicht kann man ne normal große bet callen und sammelt häufig auch noch bets von nem K oder ner Q ein die evtl auf ne turnbet bei dem angekommenen flush gefoldet hätten.
Ich finde das kann man durchaus so spielen.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Einfach am Turn betten. Wenn Villain dann check/raist, gehts halt rein, da kannst dann natürlich nichtmehr folden.
Dein Gegner hat hier auch nicht so oft den Flush und außerdem kann er am Turn auch Pair+One Card Flush Draw und sowas check/raisen.

Teilen: