Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set am flop - gegnerische range? riverbet?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
tslimshady
Beigetreten: 06.11.2009
PokerStrategist

0.05/0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 4♣, 4♥ (Kommentieren)
3 folds, BU raises to $0.30, Hero calls $0.25, BB calls $0.20.

Flop: ($0.90) A♥, 5♣, 4:spade (3 players) (Kommentieren)
Hero checks, BB checks, BU bets $0.5, Hero calls $0.50, BB calls $0.50.

Turn: ($2.40) 6♦ (3 players) (Kommentieren)
Hero bets $1.9, BB calls $1.90, BU folds.

River: ($6.20) Q♣ (2 players) (Kommentieren)

Mit welcher range ist villain hier am river angelangt?
Nochmal eine klare valuebet?
Ich denke seine range kann hier durchaus noch AQ, AJ, AT,A6 ,A5,A4, 45, 56, bestehen also habe ich genug Equity um gegen ihn broke zu gehen oder?

3 Antworten
RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

Preflop ist der Call close - wenn Du Dir nicht eine überragende Postflop Edge gegenüber dem BU gibst solltest lieebr falten oder 3beten (je nach fold2 3Bet von Villian)

As played hätte ich am Flop mehr Action gemacht. Zum einen bekommst den PFA evtl. dazu, dass er sein TP overplayed, zum anderen haben wir auch nicht die absolute Nuts und zumindest einen OESD auf dem Board - also nix zum slowplayen. Donk/3Bet/broke oder c/r broke wäre hier am Flop aus meiner Sicht ganz schick.

Die Bet am Turn versteh' ich nich so ganz - welche schlechtere Hand soll da callen, welche bessere folden? Ich denke Du bekommst nur calls von besseren Sets oder der Str8. 2Pairs und schlechter seh' ich ohne Reads da kaum noch callen.

River kann man evtl. blockbeten.

Problem seh' ich aber schon am Flop bzw. evtl. sogar Pre.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von RhynoGT
Preflop ist der Call close - wenn Du Dir nicht eine überragende Postflop Edge gegenüber dem BU gibst solltest lieebr falten oder 3beten (je nach fold2 3Bet von Villian)

As played hätte ich am Flop mehr Action gemacht. Zum einen bekommst den PFA evtl. dazu, dass er sein TP overplayed, zum anderen haben wir auch nicht die absolute Nuts und zumindest einen OESD auf dem Board - also nix zum slowplayen. Donk/3Bet/broke oder c/r broke wäre hier am Flop aus meiner Sicht ganz schick.

Die Bet am Turn versteh' ich nich so ganz - welche schlechtere Hand soll da callen, welche bessere folden? Ich denke Du bekommst nur calls von besseren Sets oder der Str8. 2Pairs und schlechter seh' ich ohne Reads da kaum noch callen.

River kann man evtl. blockbeten.

Problem seh' ich aber schon am Flop bzw. evtl. sogar Pre.

sehe ich nicht so

flop ist der call okay c/r geht auch, der oesd ist unwahrscheinlich und wir wollen villien sicher nicht so schnell Ax falten lassen und unserer raise sehe ziemlich stark aus, darum ziehe ich auf diesem erztrockenen board den call vor

turn ist die donk okay gegen AK AQ AJ A7 A6 A5 65 54 76, viele von diesen händen checken behind callen aber noch ne bet, river würde ich dann einfach nochmal normal vbeten 3$ klingt gut, push wird dann auch gecallt gegen AQ

tslimshady Themenstarter
tslimshady
Beigetreten: 06.11.2009
PokerStrategist

sehr gut danke!
Habe den river c/r wollen aber er hat mit AJ nur behind gecheckt, hätte sicherlich nochmals gecallt.

Teilen: