Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set Am River

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten
Lutaro
Beigetreten: 14.12.2006

Wie spiele ich die Hand am River??

PokerStars - $0.25 NL (9 max) - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3: http://www.pokertracker.com

SB: $25.00
BB: $35.01
UTG: $49.67
UTG+1: $26.10
MP: $25.00
MP+1: $15.08
LP: $39.75
CO: $9.27
Hero (BTN): $35.94

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has Jc Jh

fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, fold, BB calls $0.50

Flop: ($1.60, 2 players) 6d Js Ad
BB checks, Hero bets $1.20, BB raises to $3.03, Hero calls $1.83

Turn: ($7.66, 2 players) 8c
BB bets $4.93, Hero raises to $9.86, BB calls $4.93

River: ($27.38, 2 players) 9s
BB bets $20.72, Hero raises to $22.30 and is all-in, BB calls $0.65 and is all-in

3 Antworten
Falko
Beigetreten: 24.06.2005

Ok, das ist zwar noch lange nicht mein Limit und ich weis auch nicht ob auf den etwas höheren Limits andere openraise Größen gesetzt werden. Zumindest openraise ich im SB 4BB for value. Liegt aber vllt. auch daran, dass das auf NL5 / NL10 eher gecallt wird.

Was kann er pre cc welches er am Flop c/r. Eigentlich macht das nur Sinn mit einem set 66, twopair AJ und aufgeloosed A6s, TPTK und vllt. noch AQ. Mit einem gutshot oder flushdraw kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Natürlich wäre auch ein reiner Bluff noch möglich oder pre slow geplayed AA. Nur glaube ich nicht das die hier AA c/r spielen und damit eigentlich bezwecken deine Hand abzulegen. Wäre zumindest ein bescheuerter Spielzug in meinen Augen und er würde in den meisten Fällen value verlieren. Den raise hätte ich auch nur gecallt, damit er am Turn noch mal betten kann.

Da er tatsächlich den Turn bettet würde ich straight- und flushdraw ausschließen, ansonsten wäre das ganz schön overplayed. Ich hätte hier allerdings größer geraised um ihn am River leichter Allin zu bekommen.

So hier höre ich mit meiner Einschätzung auf. Ich weis nicht ob man AA auf hören Limits anders spielt for value. Auf meinem Limit wäre ein preraise mit größter Sicherheit gekommen.

Abschließend noch:
Eigentlich wird am River seltener geblufft (auf den kleineren Limits) und da ist die bet schon heftig. Nur an seiner Stelle mit AA hätte ich nur 1/2 pot gesetzt um einen call noch zu bekommen. Also doch schlechtere Hand overplayed.

Also nicht so viel auf meine Aussagen geben ich bin auch noch kräftig am lernen.

kchucky
Beigetreten: 09.03.2011

Na da es genau mein Limit ist gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Es wird bis zu Dir am Button gefoldet. Das ein Steal-Raise kommt von Dir ist einfach normal.
Ihr Beide seit ca. 150BB deep.

Für eine 3Bet seinerseits würde sprechen dass er mit AA den Pot großmachen will.
Gegen eine 3Bet von Ihm spricht dass Du eine weitere callingrange hast aufgrund der Stacksize. Sprich Du öfters callst (ggf. Setvalue wenn er nicht hoch genug raised) und Dir was basteln kannst.

Stats wären hier sehr interessant! Auch zb. Dein 4Bet-Wert dagegen bzw. fold to 3Bet-Wert. Er könnte ja flatten falls Du echt eine Nit bist :-D

Ich meine der Flop ist ein Traum ... NUR AA schlägt Dich mehr nicht.

Sehr hier nur AJ, 66, AA und J+FD .... wenn er sehr aggro ist wird er das barreln und ggf. am River bluffen wollen (Da Du aber zweimal richtig Stärke gezeigt hast eher weniger- wie gesagt STATS :-D )

Ich gehe in dem Spot IMMER Broke ...

Hallo Lutaro,

Leider können wir deine Hand aus folgendem Grund nicht bewerten:

Forenregel Nr. 2

Halte die Limitgrenze des Forums ein. Poste keine grenzübeschreitenden Hände

Wenn du Bronze bist, kannst du auch nur die Handbewertungsforen nutzen, die dir gemäß des Bronzestatus zustehen.

Der Grund ist simpel:

Die Handbewertungsforen sind eine von der Gesamtheit unserer Community finanzierte Dienstleistung und deswegen sollen auch nur beitragende Mitglieder unserer Community davon profitieren.

Solltest du den nötigen Status haben, hast nur ausversehen das falsche Forum erwischt, wird deine Hand mit einem Verweis im ursprünglichen Forum ins richtige Forum verschoben.

Vielen Dank für dein Verständnis,
Pascal

Teilen: