Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set am Turn

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006

PokerStars No-Limit Hold'em, $0,5 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($234.45)
MP1 ($153.80)
MP2 ($100)
MP3 ($125.85)
Hero (CO) ($116.80)
Button ($101.25)
SB ($114.10)
BB ($100)
UTG ($40)

Preflop: Hero is CO with 8, 8
1 fold, UTG+1 bets $3, 3 folds, Hero calls $3, 2 folds, BB calls $2

Flop: ($9.50) 3, A, J (3 players)
BB checks, UTG+1 checks, Hero checks

Turn: ($9.50) 8 (3 players)
BB checks, UTG+1 bets $6, Hero calls $6, 1 fold

River: ($21.50) 10 (2 players)
UTG+1 bets $14, Hero raises to $28, UTG+1 raises to $225.45 (All-In), Hero folds

Total pot: $77.50 | Rake: $3

Villain war komplett Unknown, Vpip ca. 22/18. Aufgefallen war mir nur, dass er günstige Spots für Contibets auslässt und dann IP am Turn einfach foldet auf eine Bet.
Hättet ihr gegen so einen am River geraisefoldet? Und wäre euer Raise höher ausgefallen?
Und war der Rest meiner Line okay? Von BB hatte ich auch noch nichts Nennenswertes, um ihn einschätzen zu können.

4 Antworten
CrissCross13
Beigetreten: 05.09.2010

ich würde es gleich am Turn raisen, da du nicht wirklich was reppen kannst wegen deinem cb am Flop. Sieht halt sehr bluffy aus. Und dann schauen wie er reagiert und dann entsprechend Value extrahieren, bzw auf Potcontrol gehen wenn er z.b 3bettet.

As played würde ich den River auch raise/folden. Das werden nur höhere Sets, Straights sein.

megabjoernie Themenstarter
megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006

Am Turn zu raisen hatte ich auch erwogen, aber was zahlt mich da noch aus? FD vielleicht, 9T, ein Gutshot schon nicht mehr. Und wenn UTG+1 hier bettet, dann nur, weil er entweder slow gespielt hat oder sich sicher ist, dass von den anderen keiner was Starkes hat. Im letzteren Fall foldet er sofort, und ich laufe nur in bessere Hände. Deswegen überzeugt mich der Raise nicht.

retic
Beigetreten: 14.08.2006

ich würde hier auch eher den turn raisen. ich denke dass er entweder ein monster slowplayed oder etwas gespiked hat. wie einen flushdraw und wie mein vorredner schon gesagt hat sieht es halt meiner meinung nach bluffy aus. und ich denke dass er dich noch eher mit was schlechterem callt als am river.

as played würde ich den river nur noch callen. da ich seine range eher polarisiert sehe. sprich entweder er hat ein monster oder eine mittlere made hand oder einen busted draw. wenn du denkst dass er entweder ein monster so spielt oder dass er blufft, dann sehe ich keinen grund für ein river raise. denn damit erreichst du meiner meinung nach genau dass was du ja am turn vermeiden wolltest. die einzige hand die dich vielleicht callen könnte die mir einfällt wäre JT. falls die stats aussagekräftig sind und er dass überhaupt in seiner range hat. KQ kommt ja schließlich auch noch an. was ja auch zu seiner line passen könnte vor allem in spade.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

hmm ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er jetzt den turn als bluff cbettet aber den flop nicht? die meistens machen doch sowas praktisch gar nicht. dementsprechend sehe ich seine hand stark in richtung value gewichtet und wir müssen überlegen wie oft er b/f am turn spielt?! ich erwarte irgendwie meisten FD, Ax, ab und zu monster. gegen diese range ist ein kleiner raise auf auf 18$ am besten und dann können wir beruhigt am river vbetten. wie gespielt ist der river dann r/f sehe ihn nix schlechteres pushen aber einen valueraise haben wir allemal auf so 34-36$

Teilen: