Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set auf dry Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Known players:     
[tg]SB$13,77:///////;MP2$14,45:///////;Hero$25:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 8♥, 8♣
2 folds, MP2 raises to $0,75, Hero calls $0,75, 2 folds, SB calls $0,65, BB folds.

Flop: ($2,50) J♦, 8♠, 6♦ (3 players)
SB checks, MP2 bets $1,25, Hero calls $1,25, SB calls $1,25.

Turn: ($6,25) Q♣ (3 players)
SB checks, MP2 bets $5,25, Hero raises to $23,00 (All-In), SB folds, MP2 calls $7,20 (All-In), Hero gets uncalled bet back (All-In).

River: ($31,15) J♥ (2 players)

Final Pot: $31,15

Hi! Find ich n nobrainer, spielt ihr das genauso? Hab keinen Bock am River noch von ner FT-typischen Onecardstraight ausgedrawt zu werden und ein Raise ~15$ halt ich für zu committend, deshalb shove ichs gleich.

Passen die Betsizes? Schon den Flop raisen?

K

K

3 Antworten
MrSloppyJoe
Beigetreten: 12.10.2009
PokerStrategist

Ich rais den Flop schon auf 4,50$. du willst recht viele Karten nicht sehen, da sie dir die Action killen. Der spielt das hier als hätt er A :diamond:K :diamond: , sone 1/2 Potsizebet auf nem Drawheavy Board sollte deine Alarmglocken bimmeln lassen, dass er hier kaum Angst vor den Draws hat.

Original von MrSloppyJoe
Ich rais den Flop schon auf 4,50$. du willst recht viele Karten nicht sehen, da sie dir die Action killen. Der spielt das hier als hätt er A :diamond:K :diamond: , sone 1/2 Potsizebet auf nem Drawheavy Board sollte deine Alarmglocken bimmeln lassen, dass er hier kaum Angst vor den Draws hat.

This, aber ansonsten as played dann nh.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Gerade multiway raise ich hier auch den Flop um Actionkiller zu vermeiden und dem Spieler hinter mir keine günstigen Odds auf den Draw zu geben. Ich denke NL25 werden Overpairs noch oft genug overplayed werden in dem Spot um das ganze sinnvoll zu machen

Teilen: