Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

set-fluhs-losse

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
368 Ansichten

Hätte sicher, am River Folden sollen, oder.....

Poker Stars $5.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 2029397
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $15.28 - VPIP: 21, PFR: 18, 3B: 14, AF: 0.0, Hands: 39
Hero (SB): $6.10 - VPIP: 19, PFR: 14, 3B: 13, AF: 6.0, Hands: 235
BB: $9.89 - VPIP: 31, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0.8, Hands: 36
UTG: $19.47 - VPIP: 18, PFR: 15, 3B: 0, AF: 0.0, Hands: 39
CO: $5.62 - VPIP: 29, PFR: 29, 3B: 17, AF: 0.0, Hands: 28

Pre Flop: ($0.07) Hero is SB with 9 :club: 9 :heart:
2 folds, BTN raises to $0.12, Hero raises to $0.20, BB calls $0.15, 1 fold

Flop: ($0.52) K :heart: A :heart: 6 :heart: (2 players)
Hero bets $0.35, BB calls $0.35

Turn: ($1.22) 8 :heart: (2 players)
Hero bets $0.85, BB calls $0.85

River: ($2.92) 9 :diamond: (2 players)
Hero checks, BB bets $1.50, Hero raises to $4.70, BB calls $3.20

Antwort
Zitat
8 Antworten
MrElLobo
Beigetreten: 03.08.2012

Pre Flop: Ich hätte hier nur gecallt

Flop: Hätte ich auch gebettet

Turn: Hätte ich check/fold gespielt. Wenn der gegner dann auch Checkt hätte ich denn River noch mal klein angespielt mit dem Set

Antwort
Zitat
monvo
Beigetreten: 05.04.2011

Ich verstehe irgendwie deinen Gedankengang in der Hand nicht glaube ich. Aus welchem Grund raist du den River? Kann ja nur ein Bluff sein eigentlich. Aber was willst du zum folden bringen?

Preflop: Was soll das minraise? Entweder ein vernünftiges raise oder einfach nur ein call, wobei ich hier den call besser finde.

Flop: Was siehst du hier schlechteres callen/besseres folden? Wenn er deine (sehr sehr kleine) 3bet im BB coldcallt gebe ich ihm viele Ax Kombinationen, die den Flop niemals folden.

Turn: Wieder die Frage, was callt schlechteres, was foldet besseres? Etwas besseres sehe ich hier eigentlich nie folden, und wieviele schlechtere Hände callen weiß ich nicht. Du hast hier ja auch nicht gerade die Nuts.

River verstehe ich wie gesagt das Raise überhaupt nicht. Was willst du damit bewirken?

@MrElLobo: Wieso mit dem Set nochmal klein anspielen? Das verbessert seine Hand doch überhaupt nicht, er hat doch schon am Turn nen Flush.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von monvo
Ich verstehe irgendwie deinen Gedankengang in der Hand nicht glaube ich. Aus welchem Grund raist du den River? Kann ja nur ein Bluff sein eigentlich. Aber was willst du zum folden bringen?

Preflop: Was soll das minraise? Entweder ein vernünftiges raise oder einfach nur ein call, wobei ich hier den call besser finde.

Flop: Was siehst du hier schlechteres callen/besseres folden? Wenn er deine (sehr sehr kleine) 3bet im BB coldcallt gebe ich ihm viele Ax Kombinationen, die den Flop niemals folden.

Turn: Wieder die Frage, was callt schlechteres, was foldet besseres? Etwas besseres sehe ich hier eigentlich nie folden, und wieviele schlechtere Hände callen weiß ich nicht. Du hast hier ja auch nicht gerade die Nuts.

River verstehe ich wie gesagt das Raise überhaupt nicht. Was willst du damit bewirken?

@MrElLobo: Wieso mit dem Set nochmal klein anspielen? Das verbessert seine Hand doch überhaupt nicht, er hat doch schon am Turn nen Flush.[/quo

Ja stimmt schon sehe es ja selber so, hätte ich den turn C/F Gespielt wäre das besser oder

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von MrElLobo
Pre Flop: Ich hätte hier nur gecallt

Flop: Hätte ich auch gebettet

Turn: Hätte ich check/fold gespielt. Wenn der gegner dann auch Checkt hätte ich denn River noch mal klein angespielt mit dem Set

Danke dir habe die Hand völlig Überplayt

Antwort
Zitat

Als erstes mal bitte nen aussagekräftigen Titel verwenden und auch wenns geht die Pokersprache richtig schreiben.
Die Handbewertungen bringen dir selbst deutlich mehr, wenn du deine eigenen Gedanken zu Hand gleich mitpostest.

So zur Hand: Preflop call ich das nur. Wenn du weißt, dass dein Gegner viel openraist und auch viel auf 3bets callt, kann man das auch for value 3betten. Dann aber bitte deutlich größer.

Ab dem Flop spiele ich hier check/fold, da ich keinen Value mehr in einer Bet sehe. River ist natürlich kompetter Murks, da wir nie eine bessere Hand zum folden bekommen und was schlechteres hier auch nicht callen wird. Seine Betting-Range am River ist eigentlich immer stärker als unsere Hand, da er sich mit schwächeren Händen oft den checkbehind nehmen wird um billig zum Showdown zu kommen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo msn1406,

pre ist die 3bet ziemlich schlecht, denn sie erzeugt NULL FE und du bist auch noch oop. Ergebnis ist, dass du das Vergnügen hast oop als OFA einen mittelgroßen Pot gegen eine Any2-Range zu spielen und das mit 99 ;(

Flop ist b/f, wobei die Cbet gar nicht so groß sein muss.

Rest der Hand ist dann ui c/f.
Mit dem Flush ändert sich quasi nicht viel, denn du wirst kaum einen Call von einem schlechteren Flush bekommen. Ist halt die Frage, ob ein schlechterer Flush bei einem Check deinerseits betten würde bzw. ob villain bluffen könnte und wenn ja was? Ich denke b/f 1/2 ps ist am Turn eine gute Wahl.

River c/r ist dann total Spew!

nleeson

PS: @monvo: Es ist schwer die Gedanken zu der Hand zu verstehen, wenn OP NULL Informationen liefert ;)

PPS: @OP: Bitte stelle doch etwas mehr Infos zur Verfügung, damit eine Bewertung erleichtert und verbessert werden kann.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von monvo

@MrElLobo: Wieso mit dem Set nochmal klein anspielen? Das verbessert seine Hand doch überhaupt nicht, er hat doch schon am Turn nen Flush.

River, ganz ehrlich dachte das ich ihn noch raus bekomme, ich werde die Gedanken gang dazu ab jetzt auch immer mit posten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von nleeson111
Hallo msn1406,

pre ist die 3bet ziemlich schlecht, denn sie erzeugt NULL FE und du bist auch noch oop. Ergebnis ist, dass du das Vergnügen hast oop als OFA einen mittelgroßen Pot gegen eine Any2-Range zu spielen und das mit 99 ;(

Flop ist b/f, wobei die Cbet gar nicht so groß sein muss.

Rest der Hand ist dann ui c/f.
Mit dem Flush ändert sich quasi nicht viel, denn du wirst kaum einen Call von einem schlechteren Flush bekommen. Ist halt die Frage, ob ein schlechterer Flush bei einem Check deinerseits betten würde bzw. ob villain bluffen könnte und wenn ja was? Ich denke b/f 1/2 ps ist am Turn eine gute Wahl.

River c/r ist dann total Spew!

nleeson

PS: @monvo: Es ist schwer die Gedanken zu der Hand zu verstehen, wenn OP NULL Informationen liefert ;)

PPS: @OP: Bitte stelle doch etwas mehr Infos zur Verfügung, damit eine Bewertung erleichtert und verbessert werden kann.

ich versuche die Hände Besser zu posten, und mehr dazu schreiben, was ich mir dabei denke...

Antwort
Zitat
Teilen: