Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set gegen ch/shove am scary River

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
356 Ansichten
Nibbleron
Beigetreten: 06.07.2007
Elite Grinder

Gegner unknown. Ist der Fold am river zu weak? Ich denke aber mal das ch/R auf diesem Limit und auf diesem Board selten ein Bluff ist...

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($77.56)
UTG ($60.28)
Button ($50)
SB ($57.68)
BB ($44.60)
CO ($57.87)

Preflop: Hero is MP with 4, 4
UTG calls $0.50, Hero calls $0.50, 1 fold, Button bets $2.50, 2 folds, UTG calls $2, Hero calls $2

Flop: ($8.25) 4, 6, 9 (3 players)
UTG checks, Hero checks, Button checks

Turn: ($8.25) 2 (3 players)
UTG checks, Hero bets $6, 1 fold, UTG calls $6

River: ($20.25) 5 (2 players)
UTG checks, Hero bets $14, UTG raises $45.93, Hero folds

Total pot: $48.25

11 Antworten

Find ich gut den fold, checkraise am river ist für mich ne made hand. Straight kommt an oder missplayed set. Ich hät den flop gedonkt.

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

warum raisen wir pf nicht?

flop check ich da auch.. ist ja nicht so drawy.. auch wenn hier oft behind gecheckt wird naja..

turn standard

river easy muck dann denke ich..

Nibbleron Themenstarter
Nibbleron
Beigetreten: 06.07.2007
Elite Grinder

Ich raise PF nicht weil er in den wenigen Händen gerne limp/raise bzw limp/shove gespielt hat...

hatte auch überlegt den flop zu donken, aber der BU war sehr verlässlicher cbeter (90%) auf einigermaßen grosse samplesize und ich hatte gehofft so etwas mehr value raus zu holen

donk FLop!!!

Rest ist ok.

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Nussknacker
donk FLop!!!

Warum sollten wir hier donken? Potbuilding und Protection?

Der spielzug der lead bet (als non PFA) wird imo in den Strategieartikeln nicht ausreichend (wenn überhaupt) behandelt.

Klassischerweise möchte man ja die Conti abgreifen, die ja meistenteils kommt.......
Gut, auf dem Board Multiway könnte sich auch der PFA mit einem möglichen OP mal einen cb nehmen.

Also why DONK? Wo bieten sich donks generell noch an?

die donk bietet sich hier an weil wir nen multiwaypot haben (da werden weniger contis gemacht) UND das board sieht zudem nicht so aus als hätte der PFA es gut treffen können (wenn er n overpair hat wird er sicherlich ne contibet machen, aber mit dem wird er auch ne donk bezahlen/raisen)

+es sind einige draws möglich denen du keine freecards geben willst

und natürlich value von 89/T9 type-händen die sich auf dem flop auch eher den c/b nehmen würden

auserdem sieht ne donk eher etwas weaker aus als n c/r im 3way pot

Original von MariusMehl
die donk bietet sich hier an weil wir nen multiwaypot haben (da werden weniger contis gemacht) UND das board sieht zudem nicht so aus als hätte der PFA es gut treffen können (wenn er n overpair hat wird er sicherlich ne contibet machen, aber mit dem wird er auch ne donk bezahlen/raisen)

und natürlich value von 89/T9 type-händen die sich auf dem flop auch eher den c/b nehmen würden

thx, well done ;)

chrsbckr75
Oldschool Grinder

Original von MariusMehl

ok stimme zu

angenommen -wir donken- und bekommen einen Raise nicht unbedingt vom PFA , aber ev auch von einem anderen THINKING player-was machen wir?

Push or FOLD? Ich würde es eher pushen, aber gerade ein OP würde doch in der Situ eher
einen downcall einleiten oder???? D.h. mit Bottom set käme ich da ins grübeln....

ganz klarer raise dann. Alle hands die Sd wollen müssen protecten + viele semibluffs, 2Pair möglich.

Du donkst um zu pushen - du willst ein raise! du willst ai mit deinem Set!

Ich kann dir nur raten weiter niedriger zu spielen wenn dir das nicht klar ist.
Mehr videos schauen!

chrsbckr75
Oldschool Grinder

Original von Nussknacker
Ich kann dir nur raten weiter niedriger zu spielen wenn dir das nicht klar ist.

Danke. Werde ich machen.

http://de.pokerstrategy.com/software/6/

hol dir den. Spiel damit bissl rum

Gib mal das board ein. Deine Hand, ihm verschiedene Ranges. Was raist er alles. Wie stehst du dagegen da.

nur so kannst du gut werden. Du brauchst ein Gefühl für gegnerische Ranges und deine equity dagegen.
Sonst spielst du nur guessing game solange du nicht die Nutz hast oder dein Gegner völlig schlechte plays macht

Teilen: