Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set gegen Flush Möglichkeit

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$13,04:33/30/18/5,0/38/100/-/67;Hero$10,00:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 6♣, 6♠
2 folds, MP1 raises to $0,40, 2 folds, Hero calls $0,40, 3 folds.

Flop: ($0,95) J♦, 6♥, 5♥ (2 players)
MP1 bets $0,50, Hero raises to $1,20, MP1 calls $0,70.

Turn: ($3,35) 7♥ (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

River: ($3,35) 9♠ (2 players)
MP1 raises $11,44 (All-In), Hero ???

Turn betten um zu Wissen wo man steht? River folden oder?
... kann das grad überhaupt nicht mehr einschätzen mit was die sowas machen ...
PureBluff?! Vllt. Two Pair oder Pocket Pair mit dem Flush wäre es doch Value verschenkt... ach keine ahnung

3 Antworten
swerch
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Den Flop deutlich höher betten. Du gibst ihm hier Odds von 3.8:1. Er kann hier profitabel seinen FD callen. Die Bet sollte so in Richtung 2.5$ gehen.
Turn ist eklig, da auch noch Straights möglich werden. Ich würde wohl auch checken. Du hast ja noch Full House-Outs und ich denke kaum dass dich schlechtere Hände callen. Und auf ein c/r muss du fast folden.
River ist für mich ein klarer Fold. Es liegt die 1-Card-Straigth und ein möglicher Flush. Da bist du wohl beat.

B2BII
Beigetreten: 12.02.2008
Legacy Member

flop raise auf 2,5. am turn ist der pott dann 4,95$. turn bette ich dann mit 4$, am river ist villian dran und checke behind, auf eine bet folde ich.

am river ist der pott 14$, stellt villian hier am river all-in also 6,1$, folde ich auf die river karte oder bei einem weiteren herz. ansonsten pushe ich all-in.

minraise auf nen super wet flop gibt halt sehr gute odds zum callen. würde das nur machen, wenn du weißt, dass er seine draws dann 3bettet und nicht nach odds und outs callt.

wie gespielt fold river.

Teilen: